Wir hatten vor 12 Tagen einmal ungeschützten Verkehr...
Ich habe jetzt zur Sicherheit (da sich noch kein Zyklus eingestellt hat) einen Test gemacht.
Sieht jemand etwas?
10 Wochen nach Geburt... wer sieht es noch?
Test ist
ja ich sehe etwas...
Bei dem 1ten Bild könnte ich ein Schatten vermuten bei dem 2ten Bild sehe ich ihn nicht hm... Was ist das für eine Sensibilität von test? 10 Wochen nach der Geburt ist es echt schwer ss werden geht natürlich auch ohne schon einen Zyklus wieder gehabt zu haben schätze das dein Wochen Fluss nach der Geburt evt vor 2 Wochen oder 4 Wochen zu Ende war? Ich selber hatte nach der Geburt meiner Tochter ca 4 Wochen Immer wieder mal blutungen dann 2 Wochen nix dann kam wieder was war ganz komisch und erst nach 2 Monaten nach der Geburt hatte ich wieder meine periode nicht immer regelmäßig aber pendelt sich nun ein.
Ich sehe auf allen Bildern was.
Aber damit muss man ja rechnen, wenn man ungeschützt verkehrt.
Warte noch ein zwei Tage, dann sollte es deutlicher sein.
Viele Grüße
Ich sehe ihn auch.
Nacht der Geburt ist man meist fruchtbarer, weil der Körper ja noch sehr auf schwanger eingestellt ist.
Ich bin knapp nicht ganz drei Monate später schwanger geworden* war aber auch so gewollt.
Rest hcg ist ausgeschlossen bei der Zeit,.
Es kann natürlich auch eine VL sein.
Mach einen CB 12 Tage nach dem gefährlichen GV müsste der schon zuverlässig anzeigen
Ich wünsche dir das was du dir wünscht
Ich sehe ihn auch, ob es wirklich positiv ist, wird sich die Tage rausstellen.
Dass man nach der Geburt schneller schwanger wird, kann ich bestätigen.
Ich komme in die 9. Ssw, mein Kleiner ist 7,5 Monate alt. Für ihn haben wir über zwei Jahre gebraucht, diesmal hat ein verschobener Eisprung und einmal Gv ausgereicht. 😊
Ich wünsche euch alles Gute. 🍀
Wir haben für unseren Sohn mehrere Jahre Kinderwunsch und letztendlich eine ICSI gebraucht 😶
Das kann doch nicht sein...
Nichts ist unmöglich.. wenn es wirklich so ist, sieh es als euer kleines Wunder nach dem Wunder. Das ist es für mich auch. Es kamen bei uns so viele Unwahrscheinlichkeiten zusammen und dennoch habe ich letzte Woche eine Bohne mit pochendem Herzen gesehen.
Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber mach dich nicht verrückt. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht ändern und sollen einfach so sein.
Hallo, ich sehe auf allen Bildern was.
Letztes Jahr im März habe ich meinen Sohn bekommen, wir haben auch zu spät mit verhüten angefangen. Im Mai habe ich schon positiv getestet. Vom Gyn bestätigt bekommen. Es ist leider abgegangen. Daraufhin haben wir für uns entschieden, dass wir einen sehr kurzen Abstand möchten. Daraufhin hab ich im Juli erneut positiv getestet, ging leider auch an und dann im September wieder positiv und nun ist meine Tochter 5 Wochen alt und mein Sohn war bei der Geburt 13 Monate
❤
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀🌸❤
LG emol mit 2 Jungen (9J. & 14 Monate) , 🌟🌟🌟 fest im ❤ Und Babygirl 5 Wochen 💗
Huhu hab grade deinen beitrag gelesen. Bin in der selben situation wie du grade. Hast du gestillt? Hattest du irgendwelche anzeichen? Lg