Sind jetzt meine Tuben frei oder mir eine?!
OP Bericht
Es steht ja da: die eine ließ direkt Flüssigkeit durch und die andere wurde durchgespült.
ALso beide wieder frei???
Find ich auch nicht eindeutig. Ich würde sagen, ja, aber du kannst auch einfach im dort, wo die Op gemacht wurde, anrufen. Dann weißt du es sicher.
also ich bin OP-Schwester und für mich ist dieser OP Bericht auch nicht wirklich eindeutig. Mir fehlt hier der entscheidende Satz: "Durchgängigkeit der Tube konnte, oder konnte nicht wiederhergestellt werden".
Ich würde noch mal nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen..
Hi,
ich bin keine Op-Schwester oder sonstiges, aber ich kann daraus entziffern " der linke Eileiter ( Tube) ist NICHT durchgängig,"
somit nur der rechte ist frei.Keine Sorge man kann auch mit 1 Eileiter schwanger werden
vg panterle
Lese es genau so . Nur eine Seite durch gängig
Ja das lese ich auch „ linke ist nicht durchgängig aber daraufhin folgt doch der Satz „ spülen der Tube „ ??
Hallo
Bei mir war einer verzögert im op Bericht stand auch nur wurde gespült aber beim Gespräch mit der Ärztin sagte sie mir das er dann wieder durchgänig war.
Hi,
und hast mal beim Arzt nachgefragt was der Bericht genau bedeutet ?
vg panterle
Ja - die Linke war nicht durchgängig und wurde gespült und die Rechte war sofort durchgängig 👏🏼👏🏼👏🏼😍😍😍🙏🏽🙏🏽🙏🏽
na siehste , wenn jetzt Dein ES ist, weißt der rechte Eileiter ist frei, ich denke jetzt wirst ganz bald / schnell schwanger.
viel und
vg panterle