Ohne Step oder David???

Hallo zusammen. Da ich seit Sonntag im neuen Zyklus bin, möchte ich mir um den ES zu bestimmen Ovu's besorgen. Ich habe bereits im letzten ÜZ mit den CB's getestet. Davon habe ich aber bereits 5 von verbraucht.
Möchte jetzt mal mit günstigeren beginnen und dann nochmal mit den CB's.
Welche könnt ihr mir da empfehlen? One step oder David?
Gibt es da auch noch unterschiedliche?
Danke & LG

1

10Er david mag ich sehr gern:-)

3

Danke für Deine Antwort. Was ist der Unterschied zwischen den 10er und 20er?

7

10Er sind sensibler.
Ich hab liebe 2-3 Tage positiv als evtl nur einen nachmittag.

weitere Kommentare laden
2

Hallo einen Unterschied kann ich Dir nicht nennen, da ich lediglich One Step benutzt habe.

Hier habe ich schon viel Kritik für die "billigen Dinger" gelesen, welche ich überhaupt nicht bestätigen kann!

Die Ovus haben super angezeigt und auch der sst war eindeutig. Strich ist Strich, egal wie dolle beim sst. Aber auch die ovus haben sehr deutlich die Steigerungen angezeigt. Habe 2x am Tag getestet. Es lag zwar nicht an den One Steps, aber ich bin im 1. ÜZ schwanger geworden.

Alles Liebe Dir

5

Wow! Das war schnell im 1. ÜZ. Ich hoffe das es im nächsten ÜZ funkt. Ok. Danke ich denke ich probiere die mal aus.
LG

6

Ich drücke die Daumen. :)

4

ich habe die 25er One Step und die 10er David beide ausprobiert. Für mich waren die 10er David besser geeignet 😊 vielleicht probierst du auch einfach mal einen Zyklus lang beide aus und entscheidest dann?! Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀