Cb digi auseinandergebaut

Thumbnail

Steinigt mich nicht ich weiss man soll nicht aber die versuchung war soooo groß

Er zeigte natürlich nicht schwanger 😢

Was haltet ihr davon?

Lg

1

Hallo wie weit bist du denn ?

2

Es +10/11 ca

3

Huhu!:-)
Der Test sieht leider auch im Inneren nach "nicht schwanger" aus.:-(
Der Kontrollstrich ist stark und die beiden Teststriche schwach,
so wie es bei negativ immer aussieht.

Vielleicht bist du ja noch früh dran...
Alles Gute! #klee

4
Thumbnail

Was sagst du denn zu meinem?

6

Hallo Melanie!
Bei dir kommt es mir (zumindest auf dem Foto) so vor,
als wäre der Strich auf dem unteren Streifen etwas stärker....

Das könnte dafür sprechen, dass es geklappt hat und der Test
nur etwas zu früh war. (Ist aber grenzwertig.)

Ich nehme an, der Test hat (noch) "nicht schwanger" angezeigt?!
Hast du denn noch andere Tests gemacht?
Könnte mir vorstellen, dass z.B. ein Testamed schon was zeigen könnte,
falls ich mich nicht irre...

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe 2 Striche. Ich würde in 2-3 Tagen noch einen machen. Meiner war am Anfang nur minimal dunkler und zeigte schwanger 2-3.
Ich drücke dir die Daumen 🙂

8

Danke
Hast du zufällig noch ein foto?

Lg

11

Leider nicht 😥

12
Thumbnail

Hallo,

schau mal, das hier hab ich im Forum vor ein paar Tagen gefunden, leider weiss ich nicht mehr, wer es urspruenglich gepostet hat - da wird genau erklaert wie die CB mit WB innen drin funktionieren. Dein CB sieht zwar noch negativ aus, aber wenigstens ist der hcG-Strich (der alleine auf dem einen Streifen ist) nicht superblass wie bei manch anderen negativen CB - da Du erst bei ES+10/11 bist, denke ich es ist noch nicht alles verloren. Teste in zwei Tagen nochmal - ich weiss, das ist furchtbar lange, aber wenn der Test dann mit Morgenurin immer noch negativ anzeigt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

Ich hab mit dem CB mit WB an ES+10 abends negativ getestet und am naechsten Morgen bei ES+11 mit positiv - haenge Dir das Bild vom ES+10er mit Abendurin unten nochmal an - Du siehst, so sehr viel staerker als Deiner war meiner auch erstmal nicht.

Liebe Gruesse und Daumen sind gedrueckt,
Vanillie

13
Thumbnail

... hier mein CB mit WB mit Abendurin von ES+10 und zeigte negativ an, obwohl schwanger....

14

Und noch einer zum Vergleichen - das Foto von ihrem negativen CB hatte bebemaus2412 vor ein paar Tagen mit mir geteilt, hoffe es ist ok dahon zu verlinken:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5082927-cb-mit-wb-negativ-es-10#lightboxeb0ea7e4680925569183206299d355ae

weitere Kommentare laden
16

So sah meiner auch aus und 2 Tagre später kam die Mens.. das muss aber nicht heißen das es bei dir auch so sein muss.
Trotzdem viel Glück 🍀

23

Das ist kacke 😕
Danke dir 😊

32
Thumbnail

Meiner im letzten Zyklus auch negativ