Guten Morgen.
Diejenigen die ich mit meinem Posten nerve, bitte einfach jetzt überlesen.
Ich weiß es ist noch früh... aber wenn der Wunsch so riesengroß ist, möchte man es einfach wissen 🤷♀️
Habe heute noch einmal getestet, nachdem gestern einige meinten, was zu sehen.
Würdet ihr noch einmal schauen bitte?
Wünsche einen schönen Tag😘
MXG medical ES+10/11
Die mcg haben halt echt fiese richtig richtig fiese Vl. Deshalb würde ich den strichen nicht vertrauen und mir nen anständigen Test besorgen.
Sind das denn die gleichen wie die ktx7?
Die hatte ich vorher 🙈
Sehen zuminest gleich aus.
Aber die mxg haben schlimmere vl finde ich.
ich sehe eine linie, kenne mich aber mit vl's nicht aus!
bist du nicht schon längst drüber?
lg petra 🙂
Hallo, nein die Mens müsste ca Sonntag kommen. Hoffe natürlich das sie weg bleibt 🍀🤣
dann drücke icg mal weiterhin die daumen 🍀❤
Ehrlich gesagt, so haben meine ausgesehen ab ES+6 und leider war ich nicht schwanger.
Alle Test von Mxg hatten VL 😔
Ich drücke dir die Daumen dass es doch positiv ist, und stärker wird.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Solange wie du schon testest sollte der strich langsam aber szmal deutlicher werden. Sehe da immer noch nichts
Auf diese Art von Antwort habe ich gewartet.
Da ich mir ja natürlich eure Antworten hier zu Herzen nehme und ihr die letzten Male gesagt habt, es ist nichts, habe ich es natürlich noch weiter versucht.
Entschuldige bitte, das es dich stört, das einige Frauen hier einfach hibbelig sind und sich dann evtl selber wie kleine Kinder verhalten, aber ich denke das hier ist ein Forum und wenn hier nicht einige Frauen unnütze Sachen fragen würden, wäre es sehr ruhig hier!!!!!
Überlese doch bitte meine Posts einfach in Zukunft!
Danke dir trotzdem für deine Antwort!
Also wenn man die Linien nicht sieht sollte man in Erwägung ziehen mal zum Augenarzt zu gehen!!! Aber wie die Vorredner schon sagen die haben echt fiese vl!!! Hatte ich auch schon bei den ktx7!!!
Trotzdem viel erfolg
Meine sahen jeden Tag so aus! Beim ersten freut man sich, am nächsten Tag auch noch
. Aber wurde eben nicht stärker. Und gestern zur Kontrolle nochmal einen gemacht, bin gerade ZT 8(!) und der test sieht immer noch genauso so.... Geldverschwendung!
Also ich finde es echt heftig mit den VLs
War immer der Meinung die sollten grau sein....
Ist doch schade😔
Ich würde auch andere machen! Hatte die ktx (selber Hersteller ) ... mein Mann war auch schwanger !
Häng dir vl an, andere waren negativ sowie der BT auch
Deswegen heißt es auch immer mxg ktx7 innovita usw schlagen sehr früh an. Einfach deswegen, selbst bei ES+6 ist da ein Strich, nur er muss eben stärker werden und manche haben Glück und sind dann tatsächlich schwanger. Ich habe mich jetzt schon den 2ten zyklus über den Strich gefreut und bin nun endlich froh das die blöden Tests leer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach "billig" tests ohne VL.... Vllt kennt jemand welche.
DIE Suche ich auch noch 🙈
Schade, kann man hier keine Videos reinstellen. Ich weiss nicht, wie viele ich von denen verballert habe. Meine VL waren zum Teil noch ein richtiges Stück krasser. Gemeinsam war ihnen nur, dass sie zwar sogar etwas doller wurden, aber nie wirklich stark waren UND, dass sie ewig hatten um zu trocknen und nachzudunkeln. Jetzt hab vor zwei Tagen an ES+12 einen Test gemacht, bei dem die Linie bereits beim Durchlaufen um Einiges stärker kam und ich scheine tatsächlich ss zu sein. Fazit von meinem Roman: Die Tests eignen sich meiner Meinung nach vor NMT oder zumindest vor ES+12 nicht zum testen, da man nie weiss, ob es nur eine VL ist...
Hier an ES+12 zum Vergleich, wobei ich dazu sagen muss, dass sogar schon der CB Monitor mit 50er angeschlagen hatte..
Danke für deine Antwort 😘
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😍🤰🍀