Guten Morgen.
Diejenigen die ich mit meinem Posten nerve, bitte einfach jetzt überlesen.
Ich weiß es ist noch früh... aber wenn der Wunsch so riesengroß ist, möchte man es einfach wissen 🤷♀️
Habe heute noch einmal getestet, nachdem gestern einige meinten, was zu sehen.
Würdet ihr noch einmal schauen bitte?
Wünsche einen schönen Tag😘
MXG medical ES+10/11
Die mcg haben halt echt fiese richtig richtig fiese Vl. Deshalb würde ich den strichen nicht vertrauen und mir nen anständigen Test besorgen.
Sind das denn die gleichen wie die ktx7?
Die hatte ich vorher 🙈
Sehen zuminest gleich aus.
Aber die mxg haben schlimmere vl finde ich.
ich sehe eine linie, kenne mich aber mit vl's nicht aus!
bist du nicht schon längst drüber?
lg petra 🙂
Hallo, nein die Mens müsste ca Sonntag kommen. Hoffe natürlich das sie weg bleibt 🍀🤣
dann drücke icg mal weiterhin die daumen 🍀❤
Ehrlich gesagt, so haben meine ausgesehen ab ES+6 und leider war ich nicht schwanger.
Alle Test von Mxg hatten VL 😔
Ich drücke dir die Daumen dass es doch positiv ist, und stärker wird.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Solange wie du schon testest sollte der strich langsam aber szmal deutlicher werden. Sehe da immer noch nichts
Auf diese Art von Antwort habe ich gewartet.
Da ich mir ja natürlich eure Antworten hier zu Herzen nehme und ihr die letzten Male gesagt habt, es ist nichts, habe ich es natürlich noch weiter versucht.
Entschuldige bitte, das es dich stört, das einige Frauen hier einfach hibbelig sind und sich dann evtl selber wie kleine Kinder verhalten, aber ich denke das hier ist ein Forum und wenn hier nicht einige Frauen unnütze Sachen fragen würden, wäre es sehr ruhig hier!!!!!
Überlese doch bitte meine Posts einfach in Zukunft!
Danke dir trotzdem für deine Antwort!
Also wenn man die Linien nicht sieht sollte man in Erwägung ziehen mal zum Augenarzt zu gehen!!! Aber wie die Vorredner schon sagen die haben echt fiese vl!!! Hatte ich auch schon bei den ktx7!!!
Trotzdem viel erfolg