Hibbelphase und Storch gesehen

Guten Morgen ihr lieben. Am kommenden Montag soll der Drachen landen. Bis dahin ist mal wieder das Hibbeln angesagt. Musste Montag und heute morgen mich frühs übergeben. Naja ob das ein Zeichen ist. Heute morgen war ich mit meinem Hund gassi. Da lief ganz nah an mir ein Storch vorbei. Na hoffentlich bringt er mir was süßes. Nach zwei FGs wäre das toll. Wie sagt man so schön „alle guten Dinge sind drei „

1

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen. Bei mir sollte auch nächste woche die mens kommen, hoffe natürlich dass sie nicht kommt 😂

Alles gute ❤

2

Guten Morgen,
das mit dem Storch finde ich süss...
Ich denke da auch gleich immer so.

Sehe auch öfter einen. Heute Morgen waren sogar 5!!! Störche auf dem Feld hinter unserem Haus... Na wenn das mal nichts heißt#rofl

Drück dir natürlich die Daumen

3

Mitte März dieses Jahres habe ich das erste mal einen Storch gesehen. Eine Woche später war ich schwanger. Leider mit Abgang. Ich drücke euch auch die Daumen

6

Fünflinge!!!!!! :-D ;-)

Alles Gute!

4

Meine Schwiegermutter sagte irgendwann zu ihren Kindern (mein Mann +2 Schwestern) ich habe einen Storch gesehen wer ist schwanger?
1 Woche später hatte meine Schwägerin Positiv getestet 😂

Lg franzi mit 3 Sternchen ✨ tief im Herz!❤️

5

Im Sommer 2015 habe ich öfters vorbei fliegende storche gesehen und dachte mir nur ach wie schön es wäre wenn dies ein Zeichen wäre. Im August 2015 positiv getestet! Dann sind wir umgezogen und ich habe wieder oft vorbei fliegende storche gesehen, Juni 2017 war ich mit meinem 2. Kind schwanger. Ich sehe aber auch seitdem die ganze Zeit storche, weil unser Haus wohl auf deren Route liegt. Ich hoffe dass es jetzt aber kein Zeichen ist denn unsere Familienplanung nun auch abgeschlossen ist!

7

Hey!

Wir waren einen Monat bevor ich schwanger wurde im Urlaub in einem Storchenpark. :-D
Echt eine witzige Vorstellung und natürlich ein albernes Omen. ;-)

Liebe Grüße und alles Gute!

8

Echt süß was ihr alle für Geschichten habt zwecks Storch.