Hallo Mädels, einmal muss ich nun wieder Jammern.....
Keine Eisprünge.... Keine Mens.....
Letzten Monat hatte ich zum Glück einen noch Ertragbaren zyklus von 42 Tagen.....
Nun bin ich bei zt 45.... Außer ul Schmerzen und Brust Schmerzen ist da nichts....
Zt 37 Ultraschall......
Ein folli Sprung bereit..... Aber wieder nur heiße Luft aber auch nichts gescheites wie meine Fa zu mir meinte....
Anstatt zu hibbeln kann ich nur auf die Mens warten :(
Vor nächsten Dienstag wird nichts gemacht.
Nun soll ich ab dem nächsten zyklus clomifen nehmen in der Hoffnung das es zumindestens zu einem ES kommt.
Alles andere steht ja dann offen, springt nun was und kann man hibbeln und endet es positiv?!
Aber wie soll das gehen wenn man nur Ewigkeiten warten muss und das auslösen auch einige Tage mit sich bringt.....
Tempi ist zwar schon schön gesunken aber sonst passiert einfach nichts....
Anbei meine Kurve....
Und ja laut app soll da ein ES gewesen sein aber kann ja nicht da es ja an zt 37 noch ein follikel gab..... Temp messen ist wohl bei mir momentan keine Garantie, warum auch immer meine Temp gestiegen....
Aber Kurve zeigt ja deutlich keine hochlage...
Dieses warten
Die Kurve sieht wirklich nicht so richtig nach ES aus 🤔
Hast du ein Thermometer mit nur einer Nachkommastelle? Das kann dadurch zu Rundungsfehlern kommen und die Kurve etwas verfälschen.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ei hüpft und du dann gar kein Clomi mehr brauchst 🍀 Und falls doch, damit klappt es bestimmt besser 😊
Habe nur mit einer nach komma Stelle.
Das neue liegt nun schon bereit, nur sollte man ja während des zyklus ja nicht wechseln da es ja dann auch zu Schwankungen kommen kann..
Habe ich ja auf anraten von dir auch gleich bestellt... ;)
Eigentlich ging es ja auch so.....
Fest steht aber das es der zweite Monat ohne es ist.... Der letzte war genauso.
Nur muss es sich eben gelöst haben und Mens kam dann Aber auch gut 22 Tage später....
Nun warte ich das die Mens endlich ein trifft und ich neu starten kann und eben ein wenig positiver in den nächsten zyklus starten kann.....
Meine Fa meinte ja das es sich dann in die Länge ziehen kann, nur dieses warten ist die Hölle.
Meine gbs war an zt 37 auch nur minimal aufgebaut....
Dieses Problem jedoch war letzten Monat nicht der Fall......
Für mich steht auf jedenfall fest das es stressiger ist auf die Mens zu warten als auf den nmt hin zu hibbeln.
Und da ich ja nun jetzt einen hoffnungs schimmer habe ist es noch schwieriger zu warten......
Und da sie meinte ich müsse nun zwei Wochen warten, bis sie mir dann die Pille zum aus lösen verschreibt muss ich da wohl nun noch ab warten....
Hoffe aber natürlich das sie vielleicht vorher schon ein trifft und ich darauf verzichten kann.....
Blöd ist halt leider nur das ich schon starke unterleibsschmerzen habe....
Heute das erste mal stechen links rechts.... Hoffe nur das sich der follikel nicht erst heute gelöst hat und daher die verstärken schmerzen kamen, das wiederum wurde ja bedeuten das meine Mens ab heute dann noch zwei wochen zeit haben dürften....
Und nun weiß ich nicht ob man dann auslösen könnte.....
So viele fragen und durcheinander....
Sorry für den wirr warr Text
Ja, stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder 😅
Naja, wenn jetzt doch ein ES kommt, brauchst du ja nicht auslösen (aber ich glaube, die Tabletten würden dann nicht schaden)...die Schmerzen könnten auch ein Zeichen für den ES sein...
...es hilft aber wohl wirklich nur warten... ich weiß, wie ätzend das ist, hatte teilweise auch Zyklen von über 80 Tagen 🙄
Nimmst du Clavella? Damit habe ich meine Zyklen wieder regelmäßig bekommen.