Hallo ihr Lieben
Hoffe jemand kann mir weiter helfen
Hatte gerade meine mens normalerweise habe ich sie immer 4 Tage doll und dann sind sie weg dieses Mal hatte ich sie 3 Tage schwach und meine tempi ist nicht niedrig sondern hoch large ist das normal musste sie nicht an z5 nicht niedrig seit?
Liebe grüße 🍀
Komische tempi...
Hast Du mal einen SST gemacht? Ggf. war es ja nur eine Nidationsblutung (Einnistung).
Ne hab kein gemacht da ich ja meine mens pünktlich bekommen habe und dachte mir okay war wohl nix diesen Zyklus aber jetzt wundere ich mich halt etwas da mein tempi Durchschnitt bei 36.3 ist und sie jetzt an zt4 und an zt5 bei 36.8 war
Wie lange misst du denn schon Tempi?
bei manchen Frauen (mich eingeschlossen) sinkt die oft erst nach der Mens... manchmal auch während.
Meine Mens ist normalerweise 5-6 Tage. Diesmal war die nur 3 Tage, sehr leicht und 2 Tage Braune Schmierblutung. Test habe ich nicht gemacht... Schwanger bin ich trotzdem nicht, hat meine FÄ heute auch bestätigt mit US. war auch sonst nix auffällig..
Soll jetzt Mönchspfeffer nehmen, da meine 2.ZH anscheinend mittlerweile auch zu kurz ist. Soll es bis August damit versuchen ansonsten wird Hormonstatus gemacht.
Ach so und meine CL ist im Moment anscheinend auch höher... warum auch immer 🤷🏻♀️
Ah okay ich Messe schon seit einem Jahr regelmäßig außer vor zwei Monaten da hatte ich meine Bs aber wenn es bei dir auch so war kann das ja mal vorkommen