Guten morgen erstmal,
Ich wollte euch Fragen ob nur ich diese Linie seh oder ob ich total bescheuert bin.
Ja diese tests neigen zu VL, dennoch kam dieser hauch nach ca. 4 Minuten. Dann kann das doch keine VL mehr sein oder?
Danke schonmal und alles liebe 😊
Adleraugen gesucht 🙈
Wollte noch sagen, ich hab die ganze nacht unruhig geschlafen mit unterleibszwicken wie wenn die mens morgen oder übermorgen eintrifft. 🙈
Deshalb hab ich auch getestet.
Ich bilde mir ein, einen Hauch zu sehen...
Aber ich bin da nicht die zuverlässigste Striche Raterin 😀😀
Viel Glück 🍀
Ich sehe auch was, bin aber nicht sicher was.
Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird und kein VL ist
Viel Glück 🍀
Ich sehe einen Hauch, ich würde zwei Tage warten und wenn bis dahin die Mens nicht kommt dann teste wieder 😊
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen!🍀
Guten Morgen!!! Ja da ist ein Hauch aber diese Tests sind echt fies!!! Und die vl kommt bei dem aucz in der Ablesezeit!!! Hier war mal jemand der eine vl hatte die sogar stärker geworden ist!!! Ich hatte die auch schon und kann nur sagen finger weg von diesen tests!!! Trotzdem wünsche ich dir das sie stärker wird!!!
Wow okay das ist heftig o:
Ich hab für den fall der fälle für nmt andere tests. Die sind eher zum zeit vertreiben bis zum nmt weil ich eben schon so viel negatives gelesen habe. Bin an ES 7 auch vieeeel zu früh dran. Aber diese krämpfe sind echt widerlich 🙈
Ich sehe ihn auch!
Mach doch am besten noch einen Presence Frühtest von DM.
Liebe Grüße
Diese Tests neigen häufig zu einer VL. Wie weit bist du denn?
Ich werde einfach an es10 nochmal einen test wagen :)
Aktuell bin ich es+7
Sorry aber da hat es sich grad mal wenn eingenistet. 😳
Hatte schon mal einen mit einer noch deutlicheren Linie! Kauf dir einen gescheitet Test und teste morgen nochmal. :)
Viel Glück.
Ich möchte dir die Hoffnung noch nehmen 🙈 aber diese Tests sind schei**** ich zeige dir mal meinen... das war eine VL
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei dir keine ist!!!!!!
Oha, aber die ist doch mehr als eindeutig rosa. Könnte auch auf einen frühen Abgang hindeuten? :/
Alles liebe für die Zukunft!
habe direkt einen zweiten (von der gleichen Marke) gemacht, der war dann blüten weiß....