Leute, ich drehe durch.
Mache einen Test (rosa Presense), denn ich fühle mich mehr als schwanger. Hab eigentlich aber mit dem Digi (negativ) gestern abgeschlossen. War da ES+11...
Eigentlich völlig Strohdoof von mir, haha. Mein Mann also eben ein Presense geholt... ich natürlich gemacht. (Hab viel getrunken , dann am Abend)
Dachte beim durchlaufen eine 2. Linie zu sehen... nach 3 Minuten war aber nichts zu sehen, Vlt mit viel Einbildung......
Test beiseite gelegt. Bringe ich die Mädchen ins Bett... komme runter, meinte mein Mann: ‚Also man kann da aber ne leichte 2. Linie erahnen.‘ ich... ist sicher vom trocknen.
Tja... bei meiner Tochter war es genauso. Sonntags negativ (abends) , Montag morgen positiv.
Also nun eure Meinung; hat mein mann recht oder spinnt er?;)
Ich hatte noch nie Tests mit einer VL... wenn schwanger, dann schwanger. Wenn nicht, dann nicht....
Eure Fly
Diese Männer-, Adleraugen bitte
Das können wir dir nicht sagen. Da musst du nochmal mit Morgenurin testen.
Sehen tue ich es aber ehrlich... ist mir zu heikel um eine Prognose abzugeben. Vielleicht doch noch mal einen digitalen
Ich seh auch was.
Allerdings könnte es auch eine VL sein.
Würde morgen früh mit MU testen.
Wenn es keine VL ist, wird er morgen früh sicher positiv ausfallen 🍀
Alles liebe
Hi ich habe vor eher Woche auch damit getestet meine Linie war aber noch stärker und ich bin nicht ss also is nur eine vl nach so langer zeit warten wenn man ss ist kommt das eigentlich sofort
Was für ein Mist... naja, mal abwarten ob ich meine Mens am Sonntag bekomme...:) mach‘ dann einfach wieder einen Test.
Diesen Monat verarscht mich mein Körper dann echt heftig,
Erst das erste mal PMS, mit Leistenziehen der extraklasse, Übelkeit und einer Körbchengröße mehr... und dann diese VL.-.-
Ich esse jetzt erst einmal Sushi-, Frustessen. Haha.
Hatte ich auch - war leider eine VL