VL bei Es+13/14?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, in den letzten 5 Monaten habe ich sehr viele Teststäbchen gepinkelt, aber eine Verdunstungslinie hatte ich nie. Heute früh habe ich bei Es+13/14 getestet und wollte aus Instinkt den Zyklus abschreiben. Allerdings grinste mich dann nach etwa 5 Minuten dieser Hauch von zweiter Linie an. Rechnerisch wäre heute oder morgen NMT. Rechnerisch deshalb, weil ich im zweiten Zyklus Famenita nehme und die Regel eben erst ein paar Tage nach absetzen kommt. Durch Famenita kann ich auch nicht sagen, ob ich Anzeichen habe. Es könnten genauso gut auch Nebenwirkungen sein. Allerdings waren die im letzten Monat deutlich stärker, als jetzt. Für die zweite Linie spricht auch, dass meine Haut deutlich reiner ist, als sonst kurz vor der Mens. Sonst bekomme ich kurz vorher immer an der gleichen Stelle Pickel. Das war damals beim ersten Kind das erste verräterische Anzeichen. Trotzdem denke ich mir, dass bei Es+13/14 mehr zu sehen sein müsste. Getestet habe ich mit dem Presense Frühtest. Was sagt ihr? Verdunstungslinie und Famenita absetzen oder doch weiter nehmen und Zyklus künstlich verlängern?

Dankeschön!

1

Huhu,
also ich sehe eine rosa Linie und finde ihn positiv!

2

Die Linie ist zu stark für eine VL und sie ist auch rosa. VLs sind Grau.

4

Ich hatte eine noch stärkere als die und die ist immernoch so aber ich bin laut clearblue usw nicht ss

3

Eine VL ist das nicht... dafür finde ich es zu rosa. Aber für ES+13/14 tatsächlich etwas schwach... ich drück die Daumen, dass es stärker wird #klee Alles Gute!!

5

Danke für eure Rückmeldungen! :-)