Geduld ist nicht meine Stärke 🙄ES+8/9?!

Thumbnail

Hallo mein lieben ,

ich drehe noch durch ,bin Ca ES+9 ich Idiot könnte das Testen nicht lassen😒Hauch zu sehen ,wobei man sich das ganze ja schon einbildet 🤪Schrecklich diese warterei.
Fakt meine Brüste sind geschwollen ,vorallem die Brustwarzen.Mittelschmerz bzw ziehen an den Leisten und im unteren Rücken.

Hier mal meine Kurve im Anhang

Wer ist noch am hibbeln?

1

Also deine kurve passt aber nicht zu es+8/9.
Hast du auch ovus gemacht?

2

Was denkst du denn wie weit?
Jspüre meinen Eisprung immer ziemlich heftig.
Lg

4

Also entweder am 3. (wobei du ja vorher auch nicht gemessen hast) oder am 13. Oder 15.

Deine kurve ist sehr unruhig.
Hälst du dich an die menssregeln?

Lg #winke

weitere Kommentare laden
3

Hey:)

Bin heute auch Es+9🙈
Traue mich auch nicht recht zu testen 🙈
Habe auch nur 25er da. Donnerstag ist NMT 🙈
Ich glaube ich warte einfach ab.
Welchen Üz bist du?
Liebe Grüße 🍀

6

Ich bin schon 5fach Mama und im 2. ÜZ 😀

9

Huhu ich bin heute auch +9
Ich teste - hoffentlich - erst am Freitag :))
Viel Glück uns allen 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich bin auch ES +9 und ich versteh dich zu gut das dieses hibbeln nervig ist. Ich wollte morgen eigentlich testen doch ich glaube ich warte lieber noch bis Donnerstag ob meine mens kommt wenn nicht teste ich Freitag morgen.
Ich hab diesen Monat nicht wie sonst dieses spannen in den brüsten aber dieses ziehen im unterleib dafür. Ich drücke uns beiden fest die Daumen das es geklappt hat ☺

12

Viel Glück 🍀Gib mal Bescheid 🍀🍀

10

Huhu bin neu hier und auch es+ 9 konnte auch nicht mehr warten und habe heute morgen einen 10er Test gemacht. Der leider negative war. Denke mal das es zu früh war. Meint ihr ich kann noch hoffen?

11

Juhu ,

klar kannst du das !Ich habe bei all meinen Kinder erst nach NMT positiv getestet,doofe warterei
Viel Glück 🍀 uns allen

14

Ja bei meiner Tochter war ich 3 Tage nach Nmt und habe positive getestet aber ich lese immer das einige schon bei es+9 schon positive getestet haben. Danke schön. Wünsche ich dir/ uns allen auch das es klappt :)))