Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute eigentlich nmt sein und habe heute morgen mit CB Digital mit Wochenbestimmung getestet. Der meinte ich bin nicht schwanger. Hab seit 1 Woche aber ständig mit Übelkeit, Kreislauf und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Da meine Mens bis jetzt keine Anzeichen bringt als wenn sie kommen würde, hab ich den Test mal auseinander genommen. Was denkt ihr 🙁
Nmt CB Digital negativ aber...
Die Anzeichen, die du hast, können genauso PMS sein. Auch wenn du die noch nicht hattest. Vllt hast du auch zu früh getestet.
Sorry hab überlesen das du NMT bist. Ja, sieht so aus, als hat dein Test recht gehabt. Tut mir leid. :/
Hi. Tests auseinander nehmen bringt nix. Das ist nicht aussagekräftig. Sry
Hallo Du Liebe,
tut mir leid, der ist wirklich negativ - der einzelne Strich auf dem einen Streifen, das ist der stark hcG-sensitive Streifen, der muss zumindest dunkler sein als die helle Linie auf dem Streifen neben dem dunkelblauen Kontrollstrich. Heisst aber nicht, dass Du nicht schwanger bist, vielleicht hat sich Dein ES ja auch einfach verschoben, und Du testest in ein paar Tagen nochmal, falls der Drache (hoffentlich) nicht landet.
LG
Vanillie