immer noch schwanger nach Blutung?kann sowas sein?

Hallo liebe Mädels, ich bin es wieder...
Ich habe letzte Woche positiv getestet (pressens und digi).. 2-3 Tage später kam die Blutung.:(
ca.8 Std lang altes Blut (sorry),dann ca 2 Tage lang normal periodenstark. .Dann nochmal 1 Tag Schmierblutung eher braun. natürlIch war mir gleich klar dass das ein Abgang sein musste und ich war dann bei meinem Frauenarzt und er meinte,dass das ein früher Abort war und es sich von allein regeln würde...
Jetzt ist mir aber weiterhin schlecht..ständig übel... 😯
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das entweder mit den Hormonen einfach zusammenhängen kann? Oder ob die Schwangerschaft doch noch am Laufen sein könnte? (Kann ich mir schwer vorstellen.der doc wird doch wissen was er sagt?)..andrerseits es war erst SSW 4 plus 2 oder 4 plus 3,da hätte er auch eh noch nix sehn können? Oder? ?
Ich wäre für Erfahrungen und Meinungen dankbar...
Viele Grüße von Lisa

1

Ich hatte bei meinem sohn in der 6. Woche auch ne starke Blutung.

Ich würde einfach nochmal nen sst machen.
So früh kann der Fa noch keine FH sehen daher kann er nur Vermutungen anstellen.

2

Danke!
Und müsste der sst im Falle eines Aborts jetzt schon negativ sein (ist eine knappe Woche her)?
danke für deine Geduld 😇

4
Thumbnail

Er sollte zumindest schwächer sein als deine letzten. Bei mir war er rel.schnell wieder negativ.

3

möglich ist es natürlich...viel Glück
allerdings war es bei mir das selbe, mir war etwa noch ne Woche lang übel danach und hatte auch noch andere Anzeichen, die dann nach und nach verschwanden

5

Danke für deine Antwort...Gut zu wissen. . Denn irgendwie kommt einem das komisch vor.. Aber ja:vielleicht hat der Körper einfach immernoch die ss Hormone mit denen er kämpft. bitter
danke😊

6

Ich hatte auch Blutung in der frühen ss 2007 da sich in der Gebärmutter ein Bluterguss gebildet hatte der abgeblutet ist und es hat dem Kind nicht geschadet. War sogar Perioden stark die Blutung

7

Wenn du das gwfphl hsdt schwanger zusein teste doch einfsch mal.

Bei mir könnte man erst an 5+3 eine fruchthöhle sehen

8

Die Übelkeit ist nach einem Abgang sofort weg Od relativ rasch!
Test machen ,ich garrr bei einem meiner Söhne ne sturzblutung !Er ist heute 9 Jahre alt
Vor Glück 🍀

9

Danke euch allen!💙
ja,vielleicht mache ich einfach mal einen sst als Anhaltspunkt. .
Dann weiß ich schon mal mehr..
Liebe Grüße

10

Mädels hattet ihr schmerzen oder hattet ihr keine Schmerzen mit der Blutung

weitere Kommentare laden