Guten Morgen,
Ich habe Heute Morgen sowohl ein LH Test, wie auch ein 10er HCG Test gemacht.
Der HCG Test ist positiv (siehe Bild), kann es sein, dass der Test falsch anzeigt, da ich beide Teststreifen mit einer Urinprobe gemacht habe?
Erst LH dann HCG test?
Kann dem Test nämlich nicht wirklich glauben.
Liebe Grüße
Test falsch Positiv durch Anwendungsfehler?
Hallo
Ja das solltest du nicht tun. Aber die Linie ist so stark das ich mir nicht vorstellen kann, dass es falsch positiv ist.
😊
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werde ich Morgen nochmal alleine und mit einem teureren Test testen.
Kannst Du den Grund dafuer nennen? Interessiert mich.
Mach einfach noch einen.. Und ich glaube nicht daran dass der lh test verfälscht wenn er vorher im Urin war.. Es konnte mir hier auch noch niemand erklären warum das so sein soll..
Wen man vor hat 2 zu machen sprich einen lh und einen hcg nimmt man 2 Behälter oder man galt zuerst den hcg hinein .
Hilft nix , Urin sammeln 3 Stunden und nochmal nen hcg machen , sollte der obere wirklich stimmen wirst du auch in 3 Stunden wieder einen Strich sehen !
Hi,
Hattest du die zwei Tests nebeneinander liegen? Es kann sein das der Ovu abgefärbt hat!! Ist mir sich schon passiert ☹️. LG
Guten Tag,
Sie lagen mit ca. 0,5 cm Abstand nebeneinander.
Ich hatte erlich gesagt nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet, wollte “einfach nur mal wieder test“.
Weil so schnell wird man ja nicht schwanger .
Deshalb waren die Tests auch so halbherzig behandelt wurden.
Ich gelobe Besserung, Das werde ich nicht mehr machen.
Liebe Grüße
Ich denke nicht, dass der falls h ist, mach heute ruhig noch einen, und halte ihn lange genug rein, damit er ordentlich durchläuft
Huhu,
Habe es nicht mehr ausgehalten .... habe nochmal getestet.
Sogar Heute Nachmittag ist eine zweite zarte linie da.
Vielen Dank euch allen für die lieben Antwort.
Das ist echt super! Dann herzlichen Glückwunsch ;-D
Ich sehe gar kein Bild. Was mach ich falsch?
Hier nochmal das Bild von Heute morgen.
Hatte das Bild vorhin gelöscht...