VL bei Clearblue Frühe Erkennung oder positiv?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute schätzungsweise bei ES+12-ES+15 (genau weiß ich es nicht, da meine Temperatur diesen Monat ein bischen verrückt gespielt hat. Ich hatte eine Mandelentzündung während meinen potentiellen fruchtbaren Tagen und musste auch ein Antibiotikum nehmen).
So, an NMT fiel meine Temp für einen Tag knapp unter CL. Und ich hatte an dem Tag Schmierblutungen, auch am Folgetag leichte Schmierblutung. Allerdings stieg daraufhin die Temp wieder und das kam mir irgendwie komisch vor. Deswegen habe ich gestern einen Clearblue "Frühe Erkennung" gemacht. Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. In echt sieht man den 2. Strich deutlicher als auf dem Foto, deswegen habe ich das Foto auch nochmal in bearbeiteter Form hochgeladen.
Was meint ihr? Ist das eine VL? Oder ist das ein postives Ergebnis? Und was ist das mit den Schmierblutungen? Fragen über Fragen ;-)

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und hier noch das Orginalfoto. Wie gesagt, in echt ist der 2. Strich besser zu sehen, als auf dem Foto

2

Ich werde morgen früh nochmal einen Test machen. Ist natürlich wieder lustig, dass ich in den letzten Zyklen alle meine Billig-SST verballert habe und keinen mehr daheim habe. Daher muss ich morgen erst mal einen Test kaufen gehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie er ausgefallen ist.
Habe leider nun schon ein paar Mal im Internet gelesen, dass die Clearblue Frühtests VLs haben. Ist mir selbst aber noch nie passiert und ich hoffe, dass es auch dieses Mal keine VL ist.

3

Ich hatte leider in einem Monat auch zwei solcher Tests und war leider nicht schwanger. Seitdem kaufe ich diese Tests nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist!

weitere Kommentare laden