Es+8 werde immer ungeduldiger. Wer noch?

Hallo ihr Lieben hibblerinnen.
Bin heute etwa es+8, bin vorhin so durchgedreht, dass ich vorhin (mit nur eine stunde kein Pipi *ankopfklatsch*) einen onestep gemacht habe. Negativ natürlich. So früh und so dünner Urin würde so oder so nichts anzeigen. Naja egal. Aber ich halte das Warten langsam nicht mehr aus. Seit heute habe ich auch leichtes unterleibsziehen. Und diese Ungeduld, obwohl ich im ersten ÜZ bin :,D

Wem gehts noch so?
Anzeichen?
Schon getestet?

Liebe Grüße!!

1

Es+9 und ich warte auf den Amazon menschen der meine tests bringt und dann teste ich direkt 😂

2

👋 hier ich! Mir geht es da wie dir... ich kann es auch kaum abwarten. Hatte gestern nen Test gemacht (völlig sinnfrei eigentlich) aber hab mir natürlich wieder was eingebildet zu sehen naja !! 🤦🏼‍♀️ mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen und am Sonntag hatte ich das Gefühl ich bekomme Fieber oder ne Erkältung aber da kam nix. Seit heute kam noch ... sorry vorab ... richtig weißer dicklicher Ausfluss 🤷🏼‍♀️

3

Ich bin jetzt ES + 9.
Und so langsam kommt auch bei mir Unruhe auf und macht sich doch mehr Gedanken, ob es geklappt hat.
Hab mir bisher vorgenommen bis nächste Woche abzuwarten..:
Mal schauen, ob ich es schaffe

4

Hier 👨‍👩‍👧🙋🏼‍♀️
Auch im ersten ÜZ, die Mens sollte übermorgen eintrudeln, aber habe schon Brustschmerzen und fühlt sich so an als würde es nicht geklappt haben...daher teste ich nicht, habe keine Lust auf die Enttäuschung 🙈 viel Glück!🤞🏼

5
Thumbnail

So versuche nun zum xten mal diesen Beitrag zu Posten...bin auch es +8 und war auch so blöde heute morgen zu testen 😓. Naja bin auch noch krank (das volle Programm) würde mich also echt wundern wenn's geklappt hätte. Wann wirst du nochmal testen ?

6
Thumbnail

Falsches Bild sorry das wollte ich Posten.

9

Auf dem zweiten Bild sehe ich einen schatten. Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!!

11

Oh man wirklich? 😲. Dachte das wäre schon wieder Einbildung...dankeschön und ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Falsches Bild sorry hier das Richtige.

8

Huhu, ich hatte auch das erste mal Anzeichen gehabt..wie ich gedacht hatte.. 2 Tage Sodbrennen, Blubberbauch, Durchmarsch.. und schlecht war mir auch n Tag..und die Tempi ist höher als sonst..hatte dann auch an ES +10 getestet.. einfach Mittags.. war negativ.. bin jetzt wieder voll down..und habe gar keine Anzeichen mehr..😭

10
Thumbnail

Bin heute auch Es+8 und hab auch schon getestet.. Ich bilde mir n hauch ein xD
Hab mit ovu auch getestet und der scheint wieder zu steigen... Kann alles oder nichts sein..
Hier mal der ovu

12
Thumbnail

Und hier mal noch der Test von heute

18
Thumbnail

Meine Reihe ab es 8/9... den strich sah man real nur vorm nicht. Bei 9/10 war dann der digitale schon positiv. Alles mit mittagsurin eine Stunde angehalten. Viel Glück

weitere Kommentare laden