Achje, ich bin ein bisschen deprimiert, mein Testergebnis ist nicht gerade toll.:) Ich hätte mit einem fett positiven Ergebnis gerechnet.
Traurige Grüße
Zeigt mal eure 20er Tests NMT+4/5
Hä, wo liegt denn dein Problem? Positiv ist positiv.
Die Stärke sagt nix aus, denn diese Test können nicht messen wie viel HCG vorhanden ist, sondern nur ob.
Also hör auf zu testen und freu dich
Ja das verstehe ich auch nicht wie kann man denn bei soo positivem Ergebnissen deprimiert sein ?🤔
Sorry aber das ist albern.
Andere warten seit Monaten oder noch länger auf einen sch*** zweiten Strich...
Glückwunsch und Lg
Nina
Mehr positiv geht doch gar nicht . Wo ist das Problem?
Hey,
mach dir keine Sorgen, die Tests sehen gut aus. Je nachdem wann der Eisprung und die Einnistung war und wie lange diese gedauert hat, kannst du an Nmt+4/5 nen super fett positiven Test haben, oder eben einen, der nah dran ist, so wie deine. 😊
Außerdem zeigen die günstigen Tests idR im Gegensatz zu denen aus der Drogerie (Presense, Testamed etc.) eh spät an.
Das siehst du ja schon im Vergleich von oben zu unten wie unterschiedlich das sein kann.
Und nu hör auf zu testen, genieße die Schwangerschaft und freu dich, die Tests sind doch echt stark positiv. 😊
Liebe Grüße
Ich könnte jetzt ewig ausholen. Im Laufe der Jahre hatte ich acht FGn, im letzten Monat einen frühen Abort. Vielleicht ist es bescheuert und wegen mir auch albern, aber ich versuche mir so ein kleines bisschen Sicherheit zu verschaffen. Wahrscheinlich trügerisch,aber es lässt mich ruhiger sein.
Du musst das nicht erklären, manche Frauen haben einfach eine Art...zum kotzen.
Deine Tests sehen gut aus und ich kann dich verstehen, ich hab auch ewig weiter getestet. Das Problem dabei ist einfach, dass man sich bei jeder Abweichung Gedanken macht.
Wenn du wirklich noch einen machen möchtest, dann empfehle ich dir den Testamed. Er zeigt früh an und dementsprechend auch früh stark.
Aber mach dir wirklich nicht so viele Sorgen. Herzlichen Glückwunsch übrigens.❤️
Liebe Grüße und alles Gute. 🍀
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
Aber es sieht gut aus bei dir 👌
hättest du mal mein ergebniss gesehn..das war/ist deprimierend..!😥
Geniesse es und glückwunsch zur schwangerschaft 🤗
Huhu
manche Tests werden einfach nicht stärker, dafür sind sie billig!
Habe einen billigen von Action gemacht,
da knallte die Testlinie dann richtig durch!
Selbst bei den Cb Tests kommen einige nicht auf 3+.
Aber um genau zu wissen wo der HCG liegt bleibt eh nur die Blutabnahme!
lg🌼