ES+9 Wer noch?

Heute ES+9 😊 Wer ist das heute auch? Ich habe heute ein ziehen linke Seite vom Unterleib... meine Brüste sind leicht geschwollen und tun höllisch weh 😅
Mal sehen was sich die nächsten Tage noch so tut 😊
Wer hibbelt mit?

1

Hier 🙋🏼‍♀️ auch ca +9, bin im Urlaub daher war ES messen schwierig...
Habe auch totale Brustschmerzen, aber könnte ja auch auf pms hin deuten :-(
Ich wünsche dir viel Glück 🤞🏼 🍀 wann wäre dein nmt?

3

Ja das stimmt... ich denke momentan auch eher an pms... am Montag ist bei mir NMT 🙈 und bei dir?

5

Ich habe eine sehr kurze 2. Zyklushälfte, die Mens müsste in den nächsten Tagen eintrudeln ... schwer zu sagen, ich Weiß ja nicht genau wann es war etc🙈
Ab Samstag gibt es Hoffnung, wenn sie bis dahin noch nicht da ist 😅 wie oft habt ihr es schon probiert? Ist erst mein erster richtiger üz🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch es+9 :) merken tu ich nichts. Denke mal das war wieder nix... Aber mal abwarten.

4

Noch nicht aufgeben! Meine Freundin hatte auch null Anzeichen und auch null Beschwerden während ihrer Schwangerschaft 😊👍 noch ist alles möglich 😉 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

11

Danke ich dir natürlich auch :)

6

es+8 und am hibbeln🤪 ausser bissl Druck im unterleib spüre ich null. auch keine pms wie sonst. sonntag wäre nmt

drücke dir die Daumen😃

8

Das ist doch schonmal nicht schlecht 😊 ich drück dir die Daumen das der Drache nicht landet 😆🍀
Ich hab Montag NMT 🙈

9

Ich bin bei ES+8. bin am hibbeln und hibble mit euch mit. Ich habe seit zwei Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib. Sonst keine Anzeichen. Bin gespannt. Drück euch di Daumen.

weiteren Kommentar laden
10

Hiiier ich! 😊
Habe auch Druck im Unterleib und Brustschmerzen kann aber auch alles PMS sein ...abwarten :)

13

Ich bin auch bei ES+9 mit NMT am Montag. Habe Brustspannen, hatte ich letzten Monat aber auch. Deshalb interpretiere ich nichts hinein. Will vor NMT auch keinen Test machen. Hoffentlich halte ich durch 😂 Alles Gute 🍀

14

Meine schmerzenden Brüste sind leider auch pms... zumindest bisher immer... ich will auch vorher nicht testen 😅
Ich drück dir die Daumen 😊😊🍀🍀