Durchfall als ss Anzeichen

...schonmal jemand erlebt? 🤔

Schönen Tag Mädels 😘 und viel Glück allen Hibblerinnen 🤞🏼🍀

1

Hey, leider keine Antwort aber ebenfalls großes Interesse - hatte bei ES + 4/5/6 krassen Durchfall und Übelkeit über zwei Tage und bin ganz gespannt ob es was zu sagen hatte 😱
Liebe Grüße und dir viel Glück!

3

Bei mir heute es+9 ebenso aber gar keine Bauchweh dazu...bloß Übelkeit ... ich bin gespannt ...

2

Ja ist ein Anzeichen...würde es auf ne Abwehrreaktion des Körpers schieben. Hatte ich auch .... leider wurde es dann ein Stern.

4

Ich habe immer mit Verstopfung zu kämpfen 🙈 war diesmal auch so. Daran hab ich u.a. gemerkt, dass ich schwanger bin.
Alles Gute!😊

5

Hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber bisher hab ich nur festgestellt, dass es ein Anzeichen meiner Periode ist 😬😄

8

Bei mir auch eher Durchfall als PMS. SS soll wohl eher Verstopfung sein.

6

Ich bin keine Hebamme, aber meines Wissens wird die Verdauung durch die Schwangerschaftshormone eher träger, weshalb man zu Verstopfung neigt. Aber das kann auch sehr verschieden sein. Ich würde es jetzt erst mal als gar kein Zeichen für irgendwas deuten. Du musst wohl noch etwas Geduld haben. Wie weit wärst du denn?

7

Grüße dich,

Hab auch des öfteren schon Durchfall gehabt und hab genauso wie du versucht heraus zu finden, ob das ein Anzeichen ist, aber hab trotzdem immer meine Mens bekommen 🙄

9

Hallo :)

also ich kann dir positive darüber berichten, denn ich hatte 3 Tage lang Durchfall als SS-Anzeichen bei meiner Tochter die nun 2 1/2 Jahre alt ist💕

Das kann durch die Hormonumstellung passieren 😊

Daumen sind gedrückt 🍀