Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern Abend einen lila Pregnafix gemacht an ES+9. Zuerst hat er nichts angezeigt, war ganz weiß.
Spät abends habe ich nicht mehr drauf geschaut und heute sieht er so aus!!??
Haben die so starke VL?
Pregnafix VL???
Ich würde sagen das es eine VL ist.
Mach in ein paar Tagen noch einmal einen Test. Da der Strich auch erst abends zu sehen war, kann man den Test leider nicht mehr werten.
Ich drücke dir die Daumen
Ja genau, war ja erst viel später. Finde es nur krass wie deutlich die ist, was gerade richtig schockiert. Mein one step zeigt nur so eine ganz leichte Linie, Mal schauen was noch kommt
Ich finde nicht, dass es wie eine VL aussieht. Hatte schon VLs, aber die waren nie so deutlich. Teste in 2 Tagen nochmal.
LG 🍀
Hab schon oft mit dem getestet und bin vl Königin... aber DAS ist keine vl!
Der wird positiv sein ... zu 99^
Ganz ehrlich
Aber warum kam die Linie dann erst nach ein paar Stunden. Bin noch sehr skeptisch.... Habe einfach Angst mich zu früh zu freuen
hast du noch einen test zuhause?
ich finde das sieht überhaupt nicht nach einer VL aus🤔
viel zu kräftig und farbig dafür
Der one step hatte heute so ne gaaaanz leichte Linie. Die sollen aber ja erst spät anzeigen. Habe noch nen pregnafix und den CB digital, vielleicht mache ich die Morgen
viel glück🍀
Ja, der neigt zu VL die auch richtig positiv und rosa aussehen können! Hab ich auch 2xerlebt, innerhalb der ablesezeit war der test neg. Nach einiger Zeit kam eine richtige rosa Linie.....
Aber bei dir ist trotzdem noch alles drinn, der kann noch positiv werden.
Der ist positiv.❤️
Pregnafix reagiert spät auf geringe Konzentrationen Hcg, neigt dafür aber nicht zu Vls.😊
Liebe Grüße
Ui danke, das klingt super, ich bin gespannt auf morgen 😳
Und herzlichen Glückwunsch, ist ja einen super süßes US Bild 😍
Huhu, hast du nochmal getestet?
Ja, leider wieder nur so eine leichte Linie, one step negativ.
Ich hole mir heute Abend noch andere Tests von Rossmann
Hast du ein Bild? Kam die Linie diesmal direkt?
Onestep kannst du nichts drauf geben, die zeigen eh spät an.
Wenn ich dir Tests von Rossmann empfehlen darf, sind das der 10er Facelle Streifentest und der 20er Testamed. Die haben bei mir beide ab Es+10 angezeigt. Der Testamed ist sehr sensibel.