Hallöchen,
Leider hatte ich am 1.6. eine MA+AS, da mein Baby in der 8. Woche nicht mehr lebte.
Jetzt bekam ich gestern am 23.ZT eine Blutung. Sie ist etwas stärker als sonst meine Periode.
Bin ich dann jetzt ZT 2 oder ist das ehr eine zwischenblutung.
Man sagt ja das es eig 4-6 Wochen danach dauert.
Ausschabung - 1. Periode danach
Ich hatte diesen monat auch eine ausschabung in der rechnerisch 10ten ssw mit zwillingen.
Genau genommen vor 10 Tagen. Hab danach eigentlich gar nicht mehr geblutet außer zwischendurch blutigen oder bräunlichen ausfluss.
Ich denke nicht, dass es eine zwischenblutung ist, wenn sie stärker als die mens ist. Ich würde dann gestern als ersten zyklustag eintragen und schauen wie lange das nun geht. Viele sagen, die erste Periode nach einer fehlgeburt ist stärker und Schmerzhafter als sonst. Hab auch ein wenig Angst davor.
LG janumami mit Lias (6) fest an der Hand und 2 🌟🌟 tief im Herzen
Hallo,
vielleicht kann ich dich beruhigen, bei mir war die erste Periode nach AS genau wie sonst auch und völlig schmerzfrei 😊 alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Ich rechne auch ehr mit der mens, da ich auch nur wenige Tage schmierblutung hatte und nun jetzt tageeee laaang nix.
Von den Schmerzen gehts bis her, da empfand ich die nach der Ausschabung schlimmer.
Bin ja schon irgendwie froh, dass es dann jetzt nicht ewig gedauert hat, bis wir jetzt bald weiter üben können.
Werde morgen wieder mit Tempi messen anfangen, um einen besseren Zyklusübefblick zu bekommen.
Für dich tut es mir auch total leid, das du deine Würmchen gehen lassen müsstest. Dieser Verlust fühlt sich schrecklich an. Wo man doch gerade so glücklich war und die ganze Welt hätte um armen können, fällt man von jetzt auf gleich in ein Loch, wo man am liebsten nur noch im Bett bleiben möchte und niemanden außer den Partner sehen möchte. Alles scheint im ersten Moment schwer und ist unvorstellbar wieder normal am Leben teilzunehmen und dennoch sind wir so stark und schaffen es wieder raus aus dem Loch.
Ich wünsche dir alles alles gute und das du bald einen kleinen Krümel bekommst und ich natürlich auch
Tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Nach einer FG kann einiges durcheinander sein und der Zyklus kann dadurch auch kürzer sein als normal. Ich würde es auch als neuen Zyklus werten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich hatte auch meine erste Periode 24 Tage nach der AS.