🙈

Träumt ihr auch oft das ihr ein positiven Test in den Händen haltet?
Es ist echt gemein das so viele Frauen so lange auf ihr Wunder warten müssen 😣

3

Ach Liebes, jetzt entspann dich bitte mal!
Jedes Mal wenn ich hier ins Forum gucke, sehe ich einen neuen Beitrag von eule1993....das wird schon! Dein Wunsch wird sich ganz bestimmt erfüllen, aber jetzt lehn dich mal zurück, tief durchatmen, lenk dich mit etwas schönem ab und lass die Testerei und die Grübelei. Ich drück dir die Daumen, liebe Grüße

1

Du hattest bei dem Beitrag von deinen sst heute morgen nicht mehr geantwortet auf die Frage von mir. Hat sich dein Partner mal durchchecken lassen?

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

2

Weil wenn du sagst ihr verhütet seit 1 jahr jetzt nicht mehr, kann ja auch an ihm liegen. Nicht falsch verstehen.

5

Nein hat er noch nicht aber es war jetzt der erste zyklus wo ich wusste wann mein eisprung war 🙈 hatte ja immer unregelmäßige Zyklen und da hätte es wahrscheinlich gar nicht klappen können.. Also wenn man keine Herzen setzt um die eisprung Zeit bzw wenn man nicht weiß wann er war.. hatte auch glaube nicht immer ein eisprung

7

Achso ja ok dann ist das was anderes. Dann drücke ich euch die Daumen.🤛

weiteren Kommentar laden
4

Ist mir heute auch passiert, Eule! Du bist nicht allein und ich bin genauso hibbelig wie du. Bei mir war der Test leider auch negativ.

6

Wie alt bist du und wie lange übt ihr schon?

8

Einfach sex nach lust und laune haben. Bin jetzt mit dem kind nr. 5 schwanger und habe noch nie ovus benutzt. Du machst dir zu viel druck und das merkt dein körper auch. Einfach mal ein zyklus nicht daran denken und dann klappt es auch.

12

Ja das stimmt ich versuche es 🙈

10

Hallo, ich hab im letzten Zyklus 2x geträumt, das der Test positiv ist, verrückt, meine Periode kam dann auch verspätet und ich hatte mir Hoffnung gemacht, da hab gemerkt, wie verrückt es mich tatsächlich macht, obwohl ich mich garnicht verrückt machen wollte. Die Psyche hat mir einen schrecklichen Streich gespielt, dadurch bin ich jedoch wach geworden, ich werde ruhiger.

Ich versuch es zumindest. Bei mir wurde der Wunsch nach meiner FG größer und schlimmer.

Alles Gute🍀

11

Das tut mir leid wegen der FG :/
Es wird bald klappen bei uns ✊🏼😊

13

Hoffentlich hast du recht. 😃🍀