Hallo ,
Ich habe mal eine frage an euch, stimmt es das ass 100 einnahme ab eisprung eine späte einnistung verhindert?
Ich hatte ab positiven test ass100 genommen bei mir werden die babys immer zurpckgestuft ?!
Wie sind eure erfahrungen??
Verhindert ass eine späte einnistung?
Ich denke nicht das es am Ass liegt.
Wie wirst du denn immer zurück gestuft?
Hattest du schon mal eine Fehlgeburt?
Ja ich hatte nach meinem sohn 3 ma in folge es wurde alles untersucht das letzte baby war chromosomal gesund!
Aber komischerweise wurde ich bei allen 3 fehlgeburten immer zurück gestuft bei der letzten schwangerschat sagte der frauenarzt das es extrem komisch sei und das wohl eine späte einnistung stattfand wir hatten nämlich das thema abgehackt gehabt und wollten das nächste zyklus abwarten und dann war ich doch svhwager aber bis zur 9ssw..
Jetzt ist meine frage ob ich lieber ass ab eisprung nehme soll ? Da ich es das letzte mal erst ab positiven test tat..
Wurde deine Immunologie mal getestet?
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht so ganz aber nehme auch ASS seit Kiwu...
Ich meine gelesen zu haben dass es eine Einnistung sogar begünstigt... (deshalb nehme ich es nicht)...
Hallo ;)
Da ich 3 ma in folge hatte aber bei der letzten schwangerschaft erst ab positiven test ass nahm wollte ich mal fragen ob es besser wäre wenn ich ass ab eisprung nehme um eine späte einnistung zu verhindern weil alle 3 fehlgeburten wurden immer von anfang an zurückgestuft bei meinem sohn war immer alles zeitgerecht
Glaube ich nicht, sonst würden es nicht so viele verschrieben bekommen mit KiWu, auch wenn die ASS-Einnahme und die sog. Begünstigung zur Schwangerschaft, selbst bei Vorliegen von Sticky Platelet oder Gerinnungsstörung etc. mittlerweile widerlegt ist, da nicht evidenzbasiert und auch mittlerweile überall steht:"Die Wirksamkeit einer solchen Medikation ist bisher nicht eindeutig geklärt." Deswegen geben es viele moderne Kliniken auch nicht mehr. Zu Nebenwirkungen von ASS in der SS siehe: https://www.embryotox.de/acetylsalicylsaeure.html
Viel Glück!
Also kann es trotz ass ab eisprung zu später einnistung kommen??
Das möchte ich ja verhindern da alle 3 fehlgeburten immer von anfang an zurückgestuft wurden..
Hattet ihr es mal mit Kortison probiert??
Bei mir war es zb so das ich auch immer zurück gestuft wurde... am ende kam heraus das mein immunsystem gegen die schwangerschaft ankämpft.
Bei meiner Sternenprinzessin nahm ich deswegen Prednisolon(Kortison) und wurde zum ersten mal nicht zurück gestuft.
Es war alles zeitgerecht entwickelt.
Hab sie dann aber leider durch eine Infektion und Blasenriss in der 19ssw verloren