Einnistungsblutung? ACHTUNG - genaue Beschreibung in Worten !

Hallo 👋🏼
Bin heute ES +6 und hatte beim abwischen Blut am Papier. Es war hellrot und wirklich nur ein Par Tropfen. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein ? Habe oft gelesen, dass es bei vielen länger andauert und oft mit ZS verbunden ist.
Sorry für die genaue Beschreibung, aber ich bin ziemlich aufgeregt, da wir es schon seit 1 1/2 Jahren versuchen.

1

Kann schon sein, dass es die einnistungsblutung war. Viel Glück 🍀
Pms: sind auch üz 16. heute es 6/7

3

Vielen Dank.
Man bildet sich ja immer viel ein, aber diesen Monat habe ich nichts, außer das jetzt.
Dir auch viel Glück 🍀

5

Ich habe heute UL schmerzen. Habe jeden Monat pms. Hab am Mittwoch einen FA Termin.

2

Erstmal danke für deine Überschrift! Finde ich wirklich gut, dass man es ankündigt und nicht einfach wild Bilder postet.

Es kann verschiedenes sein.

Kontaktblutung (nach GV)
Östrogenabfall
Einnistung (nicht wissenschaftlich belegt)

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

4

Ja finde es wichtig, dass anzukündigen 🙈 möchte ja nicht jeder lesen 🙊
Vielen Dank. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat 🙏

9

Ich nochmal mit einer doofen Frage, heute ist meine Tempi ziemlich gesunken. Das spricht doch dann für einen Östrogenabsacker oder ? Der sagt aber weiter nichts aus !?

6

Hatte ich gestern auch an Es+10 und heute ist alles wieder weg. Ich mach morgen einen Test

7

Okay, wäre nett wenn du mich auf dem laufenden halten würdest. Ich drücke Dir die Daumen 🍀

8

Dankeschön :) ja mach ich
Also meine Periode kann es nicht sein da wäre das Blut ja nicht weg gegangen sondern mehr geworden. Waren wirklich nur ein paar Tropfen beim abwischen.