Hallo nehme seit ein Monat clavella und mönchspfeffer seit dem ist meine Haut sooooo schrecklich unrein 😤😤😤jetzt opfere ich meine Haut und weis nicht mal ob es überhaupt mal Klappt 🤷♀️😯
Clavella , mönchsofeffer ,.....seit Einnahme sehr schlechte Haut
Meine Haut ist auch um den Eisprung herum sehr schlecht! Mönchspfeffer hab ich jetzt abgesetzt. Hab es 5 Monate genommen und es hat nichts gebracht. Ich hatte auch das Gefühl das es mich sehr müde macht. Ich trinke nur noch Klapperstorchtee
Hmm. Bei Clavella berichten viele, dass die Haut besser wird 🤔 liegt wahrscheinlich eher am Möpf. Bis er richtig wirkt, soll aber auch 3 Monate dauern.
Hast du regelmäßige Zyklen?
LG Luthien mit ⭐
Hallo meine lieben .... Danke für die Antworten ... also mein Zyklus war immer um 36-40 Tage hatte mein Eisprung immer mit dem cb. Ovus. Bestimmt da war immer ein Smiley zu sehen. Doch leider hat es nicht geklappt.....🤷♀️ich war auch der Meinung mönchspfeffer ab zusetzten ..... ich glaub ich mach das auch da sich eh mit dem Zyklus nichts getan hat ich setzte jetzt auf clavella 🤔🤔🤔☝🏻euch noch alles gute
Huhu, ich habe auch erst mönchspfeffer genommen 5 Monate und meine Haut wurde auch schlechter, hab es dann abgesetzt und nehme seit einem Monat nur Clavella und finde es super 👍🏻
Also clavella bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Und ich hab ein viel viel besseres Haut Bild. Lg