Nochmal ich 🙈

Thumbnail

Habe mal verschiedene gemacht.. wie kann das denn sein das man auf dem oberen soviel sieht und die anderen nicht so?🙄
Jetzt denke ich ist bestimmt ne VL🙄😁

8

Dir wurde doch Blut abgenommen ...hast du denn nochmal da angerufen und nach deinem HCG gefragt???

Du bist leider NICHT Schwanger!

Fahr zum FA lass dir nochmal Blut abnehmen und warte morgen Abend auf die Ergebnisse. Dann hast du es ja Schwarz auf weiß.

Nervt dich das nicht langsam? Jeden Tag seid gefühlten Wochen Test zu verschleudern ?

12

genau dir wurde doch nochmsl Blut abgenommen ....wann bekommst du das Ergebnis? Morgen???

lass es vom fa abklären....dann hast du gewissheit und machst dich nicht mehr so verrückt...

1

ICh bin jetzt einfach mal direkt; das sind ALLES VLs. Oben sieht man es ganz deutlich; wenn man näher ran zoomt sieht man die Stanzlinie (weiß) mit einem grauen, dünnen Rand! NICHT positiv. Keiner davon.

2

Genau das gleiche dachte ich auch 😬

Trotzdem alles Gute für dich

3

Verschiedene Test verschiedene Auswertungen. Nicht alle Test sind gleich. Aber ich verfolge deine Beiträge jetzt seit Tagen. Wenn du es unbedingt jetzt wissen willst dann fahr doch einfach ins nächste Labor und lass einen hcg Test machen. Also bei uns in der Nähe kostet das 15 € und du hast nach 2 Stunden dein Ergebnis. Wäre günstiger und sinnvoller.
Dir alles liebe und viel Glück das es geklappt hat

4

Dir gehts wohl wie mir xD ich sehe auch ständig auf meinen Tests 'ne Linie oder n Schatten aber der Digi von heute morgen war negativ..

5

Da alle negativ sind wird es ne VL sein.

6

Ich seh auf keinem was.

Alles andere erspare ich mir.

7

Liebes, entspann doch mal.
Ich folge deinen Beiträgen mittlerweile seit Tagen und diese "Versteifung" tut dir nicht gut und ist vlt auch nicht gerade förderlich, schwanger zu werden.

Schmeiß das Zeug weg und mach mal einen Zyklus nur nach Lust und Liebe.

Alles Gute ❤️

9

Du Liebe...

bitte nicht falsch verstehen - man merkt ja, wie sehr Du Dir einen positiven Test wuenschst, und ich koennte Dir kaum mehr Glueck dafuer wuenschen... ich bekomme langsam den Eindruck, Du testest so lange, bis irgend wo eine VL auftaucht, und dann machst Du Dich tagelang verrueckt damit. Und anscheinend immer diese Streifen-Tests, die Interpretationsspielraum lassen, statt eines CB mit WB.... Ich verstehe, dass Du Dir Hoffnungen machen moechtest, aber wird das Sich-Hoffnungen-Machen nicht an irgend einem Punkt ein bisschen qualvoll? Mir tut das so leid, weil ich das Gefuehl ja auch kenne, die Hoffnung, das Hadern, die Entaeuschung... ich wuerde Dir wuenschen, Du koenntest es ein bisschen gelassener angehen. Heute ist doch erst nochmal Dein Progesteron-Wert untersucht worden, lass doch erstmal sehen, was dabei herauskommt, was meinst Du?

Liebe Gruesse und alles GUte
Vanillie

10

Es tut mir leid
Ich kann nur auf dem oberen ein Strich sehen
Aber der sieht auf dem Bild wirklich grau aus 🤔
Wenn du Mittwoch mnt hast wird das leider negativ sein 😔
Es tut mir leid für dich
Fühl dich gedrückt

11

Oh sorry
Das mit dem mnt war ein anderer Beitrag...