Zwei FG hintereinander? Oder doch noch Hoffnungen machen,er zerrt so an den Nerven :(
Man sah jetzt immer nur eine (hoch) aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Ultraschall am 20.5(hcg110)
& 31.5 (hcg47) im Krankenhaus.
Dann hatte ich wieder ein Ultraschall am 20.6 (hcg172)
Links ist auch nichts zu sehen (rechter Eileiter fehlt)
Und heute angerufen und der Hcg-Wert von Freitag lag bei 157
Haben mir gleich wieder Blut abgenommen...
Und hab mir gleich nen Termin geben lassen für Mittwoch
Ps:
Letzte bekannte Mens 11.4
Blutungen durchweg vom 17.5-17.6
Und jetzt das ganze Wochenende Druck und böses ziehen rechts und mittig
Vllt kennt jemand das auf und ab...😮✊
Berg und Tal Fahrt 🙈 HCG 110/47/172/157
Bei meiner Fehlgeburt diesen Monat ist es auch nur minimal immer gestiegen und ist bei ca 3.000 HCG durch Blutungen in der 8. Woche abgegangen. Mir wurde aber auch immer gesagt sollte der Wert einmal fallen wär es defintiv vorbei und ich müsste zur Ausschabung. Ist ja wahnsinn das er bei dir steigt sinkt steigt.. :) Wünsche dir weiterhin alles alles gute und viel Glück das alles gut geht!
Das tut mir leid...
3000 wäre ja mal ne Hausnummer (über die Länge gesehen) ;) aber mit meinem Kleinkram gewinnt man ja kein Blumentopf
Eigentlich will ich noch das es zu Ende ist und ich von vorne anfangen kann
Ich verstehe dich sehr gut das du willst das dieses hin und her ein Ende hat, und du weisst was los ist. Es ist mega belastend. Bitte Pass auf dich auf und gehe lieber einmal öfter , Vor allem wenn du Schmerzen hast.
Ich wünsche dir alles gute.
Klingt wie eine eileiterschwangerschaft, meine würde auch lange nicht gesehen im Ultraschall , erst 12. Woche, dann op.bei mir sank und stieg der Wert auch und war nie wirklich hoch, Schmerzen, und Blutungen fast die ganze Zeit.
Da es nur mittig und rechts zwickt,ging ich bis jetzt nicht wieder von einer elss aus - weil ich es nicht mit der elss (mit Not OP in 8sww) von früher vergleichen kann da bin zum Schluss durch die Hölle gegangen,das wünscht man niemanden was man da an schmerzen hat (vor und nach dem platzen)
Und man sagte mir rechts eine elss ist ausgeschlossen da ich keinen rechten Eileiter mehr habe
Ich hoffe du hast recht, erinnert mich nur an meine eileiterschwanegrschaft.
Man hat sogar eine ausschabung gemacht weil man dachte fehlgeburt mit resten, dem war aber nicht so.
Schmerzen können ausstrahlen und man fühlt sie nicht immer da wo sie auch wirklich sind.
Ich möchte nur nicht das man es zu spät erkennt, sollte es eine im linken eileiter sein.
Das rechtzeitig zu behandeln ist halt wichtig, aber das weisst du ja selber.
Alao so wie es sich anhört würde ich auf elss tippen
Boah du Arme ((( Meine erste Vermutung ist auch ELSS ((( HCG Wert spricht sehr dafür, wie auch die Zwischenblutung...fahr lieber 1 mal mehr ins KK und versuch den Oberarzt zu sprechen!!! Damit ist echt nicht zu spassen...komisch, dass die Ärzte da so ruhig bleiben....
So war es bei mir auch und es war leider eine elss :((
Huhu, ich möchte dir keine Angst machen aber behalte bitte das Thema Elss im Hinterkopf.. ich kenne diese extremen Auf‘s und Ab‘s eigentlich nur von extrauterinen Schwangerschaften..
Ich hoffe dass ich mich irre und wünsche dir alles alles Gute.❤️
Hallo.
Lass dich mal drücken.
Ich wünsche dir das aller beste von ganzen Herzen. Ich weiß wie du dich fühlst. Möchte dich nicht beunruhigen aber als ich damals diese Werte hatte, war es 2 x leider schon eine Eileiterschwangerschaft die beide erst viel zu spät erkannt wurden. Habe auch nur noch noch einen Eileiter.
Alles gute. LG Vivian
Hcg Wert von gestern liegt bei 68 😊 elss schliesst sie aus,soll morgen trotzdem zum geplanten Termin erscheinen 👍🏻es geht voran🎉