Hallo Ihr lieben
wollte mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind. Wir hatten beim ES Geschlechtsverkehr ein paar Tage später hatte ich leichte Blutungen. Seit dem bleibt meine Periode aus jedoch habe ich nicht so eine Regelmäsige Periode die immer zum gleichen Tag kommt. Aber meine letzte war jetzt schon vor 30 Tagen. Ich habe ab und zu schwindel gefühl was nicht normal ist. Auch meine Brustwarzen sind lebhaftiger als sonst werden viel schneller hart und stehen ab. Ansonsten gehts mir aber supper. Nun habe ich nächste Woche Geburtstag und es wäre sehr schön genau an diesem Tag einen positiven Test zu haben. jedoch weiss ich nicht ob es sich lohnt einen zu machen da ich nur 2 Evt. anzeichen für eine schwangerschaft habe.
Was denkt ihr so über meine Situation? Freue mich auf Antworten: Danke 😊
Schwanger?
14-15 Tage nach dem ES ist ein Frühtest sehr aussagekräftig.
Spätestens 19 Tage nach dem GV kannst du sicher testen.
Vielen Dank für Ihre Antwort : )
Aahh wir haben das gleiche problem allerdings hatte ich immer vor meiner mens rücken peoblem ul probleme diesmal habe ich nichts bin immer müde ....
Wann machst du dein frühtest?
Vielen Dank für deine Antwort ich bekomme auch immer an dem Tag der Periode einen kurzen stechenden schmerz dan fängt sie ahn jedoch sind sie bia jetzt ausgebliben und das ist jetzt 32 tage her. denke wen sie bis nächsten Dienstag nicht kommen mache ich fileicht einen Test. Jedoch sagt man man eine Frau hat die Intuation das sie Schwanger ist. Die habe ich nur so halb weil ich mich reinsteigere .. Ich habe keine Ahnung wie ich was deuten soll
Vielen Dank für deine Antwort ich bekomme auch immer an dem Tag der Periode einen kurzen stechenden Schmerz im Unterleib dan fängt sie an jedoch sind sie bis jetzt ausgebliben und das ist jetzt 32 Tage her. Denke wen sie bis nächsten Dienstag nicht kommen mache ich fileicht einen Test. Jedoch sagt man man eine Frau hat die Intuation das sie Schwanger ist. Die habe ich nur so halb weil ich mich fileicht auch reinsteigere ..