Hallo ihr Lieben,
Mein Ava hatte mir für das Wochenende den Eisprung voraus gesagt, Ruhepuls und Atemfrequenz sind auch schön gestiegen und am Samstag hatte ich richtig schönen Zervix - der Zervix war nach einem Tag leider wieder verschwunden.
Zur Sicherheit verwende ich auch immer Ovus, diese sind aber nur gaaanz minimal gestiegen und mittlerweile wieder so schwach wie am Anfang.
Daher weiß ich, dass mein Ei leider noch nicht gesprungen ist (ZT29, und ja, meine Zyklen sind leider lange). Ava hat heute morgen auch bestätigt, dass kein Eisprung war, die Werte hier sind auch alle gesunken.
Meine Frage nun: Wenn z. B nächste Woche dann endlich ein Ei springt, ist dieses genau so gut wie eines sad direkt am Anfang gesprungen wäre? Es ist ja dann schon eine längere Zeit am ''reifen''.
Die typischen Ovulationsschmerzen habe ich seit 3 Tagen extrem, starkes Ziehen im unteren Rücken und Leistenbereich.
Ich danke euch für eure Antworten 🤗
Ei hat den Sprung nicht geschafft 😕
Hallo, lass den Kopf nicht hängen. Ich habe auch immer lange Zyklen. Mein letzter ES war an ZT 32 und ich bin jetzt schwanger, es ist also egal, wann der ES ist ☺️ ich drücke die Daumen 👍🏼
Danke dir fürs Mut machen 🤗
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀
Ich weiß nicht, ob du das nicht überinterpretierst 🤔
Ich kenne solche Anläufe nur mit LH-Anstieg, aber nicht mit Temperatur.
So lange Zyklen können schon auf eine Eizellreifestörung hindeuten, aber ich kenne auch ein paar Mädels, die mit ES um ZT 80 schwanger geworden sind.
Hast du es schon mit Clavella versucht? Damit habe ich meine Zyklen auf eine normale Länge und absolut regelmäßig bekommen 😊
Wurde ein Hormonstatus gemacht?
Der ES kommt bestimmt bald, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Liebe Luthien,
Danke dir für deine Antwort.
Die Temperatur ist nicht gestiegen, nur der Ruhepuls und die Atemfrequenz.
Ja, ich hab im letzten Zyklus Inofolic verwendet und hatte dadurch einen Zyklus von 40 Tagen. Letzten Donnerstag ist es mir leider ausgegangen und der Nachschub kommt erst morgen.
Einen Hormonstatus mag mein FA noch nicht machen (aus diesem Grund möchte ich wechseln) 😠 Wir verhüten schon ein Jahr nicht mehr, da ich aber erst ab Oktober Eisprung bestimmt habe, zählt für ihn das Jahr erst ab Oktober.
Eine Schilddrüsenunterfunktion wurde schon festgestellt, dafür nehme ich l thyroxin.
Hallo,
Ich habe auch schon oft gehört, dass die Mäuse auch schon bei einem späteren Eisprung entstanden sind. Meine Zyklen sind meistens auch sehr lang. Jetzt hab ich gelesen, dass du Ava benutzt aber ist das nicht nur für Zyklen bis 35 Tage gedacht ?
Viele Grüße
Danke auch dir fürs Mut machen 🤗
Mein letzter Zyklus ging 40 Tage, das war auch mein erster Ava Zyklus und es hat bis auf 2 Tage alles richtig berechnet 😊
Dankeschön 😊🍀
Hey Mia, AVA ist doch eigentlich nur für Zyklen bis 35 Tage geeignet. Ist mein erster AVA Zyklus und ich warte auf das zweiphasige Parameter😉. Sei lieb gegrüßt
Sorry habe gerade gelesen, dass das schon geschrieben wurde mit den 35 Tages Zyklen!