Ich und mein Freund haben einen Kinderwunsch , wir konnten es nicht aushalten und haben deshalb einen Test von clearblue 6 Tage vor mens gemacht. Er zeigt eine ganz ganz Leiche Linie. Wie war das bei euch ? Könnte ich eventuell schwanger sein?
Ich selber bin 5 Tage vor meiner mens. Ich freue mich über eure Antworten 🤗🤗🤗
Schwangerschaftstest 6 Tage vor Mens leicht positiv
Der ist positiv
Würde auch sagen das der positiv ist Glückwunsch. Habe Gesten auch einen gemacht bei 4 Tagen vor mens da war nix. Hast du morgen urin genommen ??
Ja habe Morgenurin genommen 😍😍
Ich mache morgen früh nochmal einen.
Ich hoffe es so sehr
Hast du auch mit clearblue getestet ?
Für mich sieht er auch positiv aus 😊
Der Test zeigt leider immer eine helle Linie an. Mach morgen am besten noch nen anderen Test. Drück dir die Daumen!
Nee der mit dem plus zeigt immer eine helle Linie an ☺️
Nein, ich meine schon den. Das ist der CB early/frühe Erkennung. Hatte den mehrmals und hatte die Linie immer. Und ich war definitiv nicht schwanger. Hab mich dann schlau gemacht und eben raus gefunden das der immer ne Linie hat. Hier werden auch alle paar Tage Bilder von dem Test gepostet, von Frauen bei denen er auch falsch angezeigt hat. Der mit dem Plus dagegen hatte bei mir noch nie ein Plus wenn keins da sein sollte - und hab in der Kinderwunschzeit bestimmt 20 davon gemacht..
Mein Test sah auch so aus und ich bin schwanger. Teste aber am besten in drei Tagen nochmal mit einem anderen Test! Viel Glück!
Hmm.. also irgendwie seh ich da auch so nen ganz zarten Hauch. Sieht gut aus