Huhu bin jetzt ES+1 und nächste Wocje Samstag werde ich einen Test wagen 😍
Bin mal gespannt weil mein ES war Mittwoch und wir hatten leider nur Sonntag Nacht GV.. hoffentlich hat es gereicht..
Wer hibbelt mit? 😊
ES+1 und hibbelig 😍 SiLoPo
Ich bin dabei
Müsste heute es +1-2 sein
Drück die Daumen 🙏
Juhu dann drücke ich dir auch die Daumen 😍
ES am Samstag gehabt, MS. Freitag gekuschelt.
Somit etwa ES+4/5
Habe gedacht am 6.7. frühestens zu testen oder 7.7.
Wie überbrückt ihr die Zeit??? Ist mein 2. ÜZ🙈
Sei froh bei mir ist es schon das 3. Jahr 😂 hab zum Glück seit ca. 5 Monaten selbstständig einen ES 😊
Ich überbrück die Zeit mit Arbeiten und ständig im Forum rumhängen 😂 und du?
Dito. Viel im Forum lesen. Sonst eine Menge Arbeit. In der Pflege arbeite ich immer 12 Tage am Stück so vergeht die Zeit schneller😂
Aber bei Feierabend denkt man immer hoffentlich klappt es😇
Beim 1. ÜZ gabs leider Ende Mai einen frühen natürlichen Abgang.
Habe jetzt direkt den nächsten ES genutzt.
Wir sind aber sonst beide entspannt.
Testen würde ich auch erst wohl in 7 Tagen.
Ich mach auch mal mit - hab laut Kalender heute meinen ES 😊 Heute Abend wird nochmal ge💜elt.. Bin im 2. Üz und hoffe dass es klappt - dann könnte ich meinem Mann zum Jahrestag ein ganz besonderes Geschenk machen. Wird unser absolutes Wunschkind.😍 Wie habt ihr euren ES bestimmt? Ich geh nur laut Kalender und mache mir nicht so einen Stress. Wobei man darüber immer mal wieder nachdenkt 😁 Aber generell bin ich ganz entspannt und freu mich einfach total drauf wenn ich dann endlich teste. Ich denke mehr kann man auch nicht machen.. 🙋🏼♀️
Also ich benutze nur den Kalender (hab die letzten Zyklen überprüft und der stimmt mit Ovus und ZS auch voll überein 😊)
Bin aber leider auch ein absoluter Früh und Dauertester geworden 😕 das macht das alles nicht gerade besser
Oh das glaub ich dir. Man macht sich dann sooo verrückt weil man schon vorm einschlafen dran denkt was man am nächsten Morgen gleich als erstes macht... 😊 ich kann es total nachvollziehen, aber dieses Srrichraten liegt mir gar nicht. Bei fast jeder Forumsfrage seh ich keinen Strich und die meisten schon 😅 ich hab im 1. ÜZ auch mehrmals getestet aber das hab ich mir für diesen Zyklus gleich auf die Fahne geschrieben es nicht mehr zu machen. Es kommt eh so wies kommt🙋🏼♀️ bin auch wirklich entspannt. Was ich nie gedacht hätte.. 😉 aber ins Forum schau ich trotzdem auch täglich einfach weil ich alles so interessant finde. Mit welchem Test wirst du testen? Wie wird es denn Mann/Freund erfahren wenn's geklappt hat?
Huhu,
ich dürfte heute auch ES +1 sein, bin also beim hibbeln dabei
Herzlich Willkommen. 🙋🏼♀️
Ich bin auch ES+1 und hibbel mit 🙈 kann es kaum erwarten endlich zu testen 😍
Huhuuu
Bin heute es + 5
Wie geht’s euch allen ?
Hey.ich müsste so es 2/3 sein.mir geht's prima🙋🏼♀️woher wisst ihr genau wann euer es war?
Na mädels? Wie geht's Euch? Habt ihr mittlerweile Anzeichen oder so? :)
Hi,
nö nix. Gestern ein zwicken / stechen im linken Unterbauch. Ansonsten nix.
Weiß allerdings auch nicht so genau ob sich mein ES nicht verschoben hat.... Entweder bin ich jetzt ES +6 oder ES +8....
und bei dir so?
Mädels wie sieht's bei euch aus?
Ich glaub es wird dieses Mal nix. Hab's irwie im Gefühl... Und bei dir? 😊
Ähnlich
Hab diesmal gar nix was man als Anzeichen deuten könnte....