Guten Morgen Mädels,
Wie schaut's aus bei euch heute...
Ich hab den Drachen pünktlich zum we bei schönen Wetter los 😅 noch ein bisschen zwar da aber nicht der Rede wert... diesmal hatte ich das erstemal seit langem überhaupt kein unterleibziehen🤔
Naja ab morgen fange ich mal mit ovus an😅
Zb Runde am Freitag 😊☕👋
Ich melde mich zurück nachdem ich im April positiv testen durfte. Leider hatte mein Krümel T21 mit schweren Herzfehler so dass wir uns verabschieden mussten.
Nun habe ich 3 FG und einen SS-Abbruch seit Januar 2017
Diesen Zyklus muss ich erstmal pausieren ...
@ladyn: Wo steckt eigentlich Steff?????
ohhhh das tut mir sehr leid
fühl dich
wir arbeiten auch an unserem folgewunder nach der stillen Geburt im Dez. 17. Wir hatten T18
Wie weit warst du jetzt mit deinem Krümmel?
12+4
Wir haben sehr früh den Harmonytest machen lassen, da ich im Falle des Falles eine stille Geburt vermeiden wollte. Leider trat dieser schreckliche Fall ein ...
Der positive Harmonytest wurde durch einen Feinultraschall und der Chorionzottenbiopsie abgesichert.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und der Krümel gesund ist!!!!
Guten Morgen!
Bei mir ist 3 Tage eher die Mens ohne große Schmerzen eingetrudelt. Am 1. Menstag (zt 36) war die Temperatur unter der CL, am 2. habe ich aus Frust nicht gemessen und heute mal wieder, da die Mens nicht soo stark ist wie sonst: über CL. Ist das bei euch auch so üblich? Finde es auch komisch, dass sie 3 Tage eher da war, da hatte ich ja eine super kurze Zyklushäfte von 11 Tagen :(
Caro das tut mir leid😔
Hast du mal einen Test gemacht?
Manchmal habe ich es auch das ich während der Mens mal einen aussreiser nach oben hatte... aber das hat auch vom Zyklus gepasst und meine Mens kam nicht früher.....
Guten Morgen
Hab gesucht und gesucht....dachte schon es gäbe heute keine Runde 8-).
So ....Glückwunsch zu deinem drachenfreiem we.....bei der Sonne...manchmal passt einfach!!
Ich stell heute natürlich auch meine Kurve rein...schau dir das an und sag mir bitte was du denkst.
Lieben Gruß
caro
Danke dir ich freu mich jetzt umso mehr auf das WE und ich kann schön in den pool ohne angst zu haben...
wow ist die hoch geschossen... wäre lt. der App nicht schon vor 5 Tagen würde ich sagen er war gestern....
Ich habe ja auch die App und muss sagen mach es mir sehr schwer damit... am besten fahren ich eigentlich mit der Seite rund ums Baby oder wunschkinder.net
die stimmen eigentlich zu 95 % mit meiner Vermutung und den Ovus und dem CB Monitor....
LG
Ohhh cool. Danke für den Tip. Werde es mir heute Nacht anschauen.
Gut zu der App muss ich fairer Weise sagen, da steht das die App es noch nicht bestätigen kann das der es da war,da noch nicht alle Daten da sind sie.
Naja ich bleibe gespannt
Lieben Gruß
caro