Hallo ihr Lieben,
da ich ja meine Tests gerne vor der Hibbelzeit nutze um zu schauen, obsie zu VL neigen, pinkelte ich nun ein paar mal auf diese:
INNOVITA Schwangerschaftstest ~ HCG 10mIU/ml
Sie waren wirklich Schneeweiß bis auf gestern. So etwas, habe ich noch nie gesehen. UND ICH BIN DEFINITIV NICHT SCHWANGER! Siehe Kurve und mein HCG ist DEFINITIV AUF NULL ( hatte eine Kontrolle vor zwei Wochen bei KIWU wegen Missen Abort vor 6 Wochen)
VG Lafea
P.S. Bild ist nach 4 Min fotografiert
Ich wette so eine VL habt ihr noch nie gesehen. Ich zumindest nicht :-D
Es tut mir leid wegen dein MA.
Sowas habe ich bei VL wirklich nicht gesehen.
Hast du auch ein andere Test gemacht?
Ist die negativ?
Das gibt's doch gar nicht😵 Rosa und sooo fett. Kannst du nicht doch schwanger sein? Quasi nach dem HCG Test schwanger geworden sein?!?! Sowas hab ich echt noch nicht gesehen😕
Naja.. möglich wäre alles.. und mir ist auch super übel ( wird eher Magen Darm) .. aber.. du siehst ja meine Linie.. die ist schööön GERADE.. keine Hochlage nix.. und der Test heute war wieder weiß
Das ist niemals nie ne vl.Ich denke viel eher du bist wieder schwanger.Mach am besten nochmal nen anderen Test oder lass hcg kontrollieren.
Viel Glück🍀
aber ohne hochlage? ich meine, ich bin ja nächsten Donnerstag in der KiWu. Dann frage ich nach, was das soll oder kann ein HCG auf LH Hormon reagieren? Mein Ovu wird nämlich langsam stärker ich denke mein kommt...
Du, auf das ganze Tempi gemesse geb ich gar nichts.Der Körper ist keine Maschine.Der macht was er will.Da braucht man sich nur mal vermessen...
Ich für meinen Teil glaube jedenfalls nicht an Vl.Ich bin jetzt mit dem 5.Kind schwanger,hatte aber auch 8 Fehlgeburten.Ich habe in meiner Kinderwunschzeit viel erlebt und unendlich viele Ss-Tests gemacht.Und wenn der Test nen 2.Strich ab Es+10 angezeigt hat dann war ich auch schwanger.Nix Vl.Soviel ich weiß reagiert kein SS-Test auf Lh.
Ich würde einfach nochmal nen anderen Test machen.Der rosa Presense aus dm ist gut und Clearblue Digital mit Wochenbestimmung.Sind beide sehr sensibel.Ich würde es wissen wollen und nicht bis nächste Woche warten.Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
🍀🍀🍀
Oha das is heftig so sah meiner aus und bin jetzt in der 30 Ssw...
Also ich kann Gott sei dank nicht davon sprechen das mich die Tests jemals verarsche haben...
Alles gute dir weiterhin und viel Glück...🍀
Ja, oder? Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Hast ja nicht mehr lange bis dein kleines kommt
Dankeschön nein sind durch KS nur noch 9 Wochen sie wird ne Woche eher geholt...
Dir drücke ich die Daumen das alles irgendwann klappt und du auch endlich Kugeln darfst
Hallo! Was ist aus deiner VL geworden? Hast du nochmal getestet?
Liebe Grüße vom Hummelinchen
Jaaa. Tests sind Schneeweiß und ich warte Sehnsüchtig auf mein Eisprung
Viele Grüße
Lafea