Hallo zusammen, an alle Nfp-Kennerinnen:
ich hatte diesen Zyklus meine beste Qualität des ZS an einem Samstag / ZT 12. Danach war 3-4 Tage lang (bis Di/ Mi, also ZT 15/16) morgens immer noch super S+ vorhanden, aber kein feuchtes Gefühl mehr, keine Lust mehr auf Sex, und eben nur noch 1x pro Tag überhaupt etwas auffindbar (sorry für die Details 🙈).
Die Temperatur ging auch erst am Mi deutlich hoch. Was soll das heißen, wann war wohl am ehesten der ES? Wüsste gerne, wie weit ich gerade bin 🤔 🤗 was denkt ihr?
Und nein, ich erwarte keine hellseherischen Fähigkeiten, nur ein paar Erfahrungswerte von euch oder grobe Einschätzungen :)
LG 🙋♀️
Wie lange nach ES S+ ? Bzw: wann ES?
Zeig doch bitte mal deine Kurve 😊
Bei mir ist es meistens so, dass ich ab 3-4 Tage vor ES klaren, spinnbaren ZS habe und am Tag des ES selbst sehr wässrigen ZS.
Aber ich würde den ZS auch nicht überbewerten😉
LG Luthien mit ⭐
Danke für deine Antwort und Erfahrung
Schau mal, sieht man hier das Zyklusblatt?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025736/899977
Hier sieht erstmal alles so eindeutig aus. Aber könnte ich den Zervixschleim binnendifferenzierter eintrage, würde man sehen, dass die Qualität des Zervixschleims weeit vor der 1.hM am besten / spinnbar bis wässrig usw. war, also eben Sa.. Wässrig war ab Sonntag überhaupt nichts mehr, alles eher trocken. Nur noch einmal am Tag hab ich etwas "gesichtet".....
also direkt nach den beiden Tagen, wo ich "Muttermund weich und offen" eingetragen habe, hörte auch die super Schleimqualität auf.
Wäre echt komisch/untypisch für mich, wenn der ES schon am Sa. gewesen wäre und die Temp. erst so spät steigt, finde ich :I