... ist immer so schön die Zeit wo man denkt es könnte geklappt haben, hier ein zwicken, da aufgeblähter Bauch, schmerzende Brüste, dann wieder paar Tage nix... und dann Zack wie ein Schlag ins Gesicht kommt die Mens und man ist soooo unendlich frustriert... ÜZ 6, ES+9... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Noch 5 Tage bis Mens...
Hallo kann dich voll verstehen..
ÜZ 11, ES+8
schmerzende Brust, mega empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen unterhalb, ziehen im Bauch und heute sogar 3 Bluttropfen am WC Papier beim abwischen..
NMT ist der 09.07. bei mir also noch fast ne ganze Woche....
Letzter Zyklus vor meiner Bauchspiegelung Operation (habe PCO und meines ist sehr ausgeprägt... habe menge an Zysten)
Können wir ja fast gemeinsam Hibbeln
... ich genieße die Zeit immer so... streichel heimlich mein Bauch... wir müssen optimistisch bleiben... ich teste nicht mehr früh... bei mir war immer alles blütenweiß... ☘🍀☘🍀☘😊😊😊 Daumen gedrückt für alle hibbler....
Genauso gehts mir auch gerade.. noch 5 tage bis mens, ES+9 , ÜZ7 😤
Einfach nervig... und die Anzeichen hab ich genauso.. 😞
Ich versteh dich so gut, bin heute auch ES +9, man wird so ungeduldig 🙈🙈🙈
Ich schließe mich auch an. Sollte am montag meine mens bekommen und hoffe natürlich sehr das sie nicht kommt:)
Hallo mir geht es genauso heute es +8.. Seid zwei Tagen ziehen im Unterleib und plötzlich stechender Schmerz in der Brust manchmal schwindelig.. Bin jetzt Üz 8 und hoffe diesmal (wie jedes mal) so sehr dass es geklappt hat. Drücke euch allen die Daumen