Guten Morgen....ich bekomme meine Regel erst in 4 Tagen und wollte bis Samstag warten...mir ging es gestern so eklig,deshalb hab ich einfach mal meinen Billigtest genommem (habe noch paar Stück) und damit einfach mal getestet....ich sehe eine wirklich hauchzarte Linie bzw. Einen Schatten....bilde ich es mir vielleicht nur ein?!😅auf dem Bild sieht man es noch schlechter als in Echt....aber ich vertraue diesen OneSteps nur an ES 13/14...war bei meiner ersten Ss da positiv.Da habe ich aber auch noch nicht an Es 9 getestet🙄
Würde sich ein CB für morgen oder Freitag schon lohnen?
LIEBE GRÜßE
ES+9 mit One Step getestet😵
Ich seh diesen Hauch auch !
Ich empfehle dir morgen früh einen neuen one step und am Freitag früh erst den clear Blue .
Du siehst ja ob morgen auch wieder der zweite strich da ist , Evtl schon stärker .
Aber ich kann den Hauch sehen den du meinst viel Glück
Danke,so werde ich es wohl handhaben😊
ich sehe leider gar nix
Ok danke 😅vielleicht bilde ich sie mir tatsächlich nur ein....ich teste nochmal übermorgen
Sehe da leider nichts
Danke dir🤗
Also ich sehe die hauchzarte Linie auch und ich sehe sonst oft nichts, wenn andere eine Linie erahnen. Ich würde an deiner Stelle wohl nochmal 2 Tage warten mit dem nächsten Test. Nicht das du dich verrückt machst, wenn du morgen nicht mehr siehst als heute.
Liebe Grüße und viel Glück
Ja ich mache dann am Freitag einen CB 😊🤗danke dir
Ich sehe leider auch nicht wirklich was - aber du schreibst ja schon in echt ist es besser zu sehen :)
Ich drücke dir die Daumen ✊✊ Berichte dann mal was der andere Test gesagt hat 😉
Ich hoffe so sehr ich kann auch bald positiv testen 😍 das wäre einfach ein Traum ❤❤
Grüße 😊
Ich teste am Freitag mit einem CB 😊😊denke,dann werde ich mehr Gewissheit haben...habe heute genau so ein Gefühl,als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen🙄ach ja....Vielleicht doch alles nur Einbildung😅ich drücke dir auch die Daumen und hoffe,dass es geklappt hat❤❤🤗
Ich hatte die letzten Tage / Nächte ja auch immer ein Stechen und hab gefroren oder Hitzewallungen 😖
Heute ziept es leicht aber sonst nichts... Normal spannen meine Brüste auch immer ca. 1 Woxhe vor dee Mens aber diesen Zyklus ist noch nichts in Sicht- ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 😊
Wir schaffen das 🙌
Guten Morgen :)
Also ich halte von diesen one step überhaupt nix.
Bei meiner SS im Juni die leider in einer biochemischen SS in der 5. Woche endete war mein one step Blütenweiß und der CB diggi hat schwanger 1-2 angezeigt.
Der diggi ist viel sensibler, teste einfach mit dem Morgen früh :)
LG marry
Hmm ich denke ich teste am Freitag mit einem CB .Wäre dann ES+11.
Also ich sehe auch den Hauch und für mich wirkt er sogar rosa, da du ja sehr früh dran bist sieht es ja erstmal sehr gut aus für dich! Würde auch an Freitag noch einen ohne step oder gleich den digi wagen☺️
Die Daumen sind gedrückt, ganz liebe Grüße 😊
Kenne das Problem .. Bin es+9/10 und hab das selbe Drama mit den one step hab auch was drauf kann es nur schlecht fotografieren jetzt ist die frage der fragen natürlich haben die immer ne linie und sind für den Müll oder können wir hoffen xD werde auch Freitag ein digi machen mal schauen :)
Hänge Bild an der obere mit 1. Urin der untere mit zweit Urin wie gesagt auf bild sieht Man es fast nicht ..
Oben sehe ich sehr gut eine Linie...spannend!Wünsche dir viel Glück♥
Ja in der Tat spannend, drücke dir auch ganz doll die Daumen :) und halt mich auf den laufenden was aus deinem One step geworden ist