Zb Runde am Mittwoch 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🙋‍♀️

So bei mir scheint sich zwecks ES noch ein wenig ruhig zu sein... hoffe er kommt erst m we😁 da ist Mann besser drauf 🙈

Wie schaut's bei euch heute aus?

LG

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/899380?page=1&1530678749 ich werde auch mal mein blatt reinsetzen bin echt gespannt diesen monat

22

Dann drücke ich doch mal alle Daumen #klee

2
Thumbnail

Guten morgen🌞
Ich bin heut bei Eisprung +6😎
Ich bin gespannt, ob es geklappt hat😏

23

Daumen sind fest gedrückt #klee

3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Drücke Dir die Daumen....ist ja nicht mehr lange bis zum we 😉.
Bei mir hat SOGAR Femometer App den es endlich bestätigt. Auf 2 tage später aber immerhin.
Jetzt heißt es warten 🙄.

Lieben Gruß
Caro

4
Thumbnail

Das hat die App schon von Anfang an gesagt.

24

ja ich hoffe es... habe am Freitag kurzfristig einen Termin bei einer neuen FA bekommen, da mein FA in Rente geht... #rofl
Mal schauen was Sie sagt... vielleicht komme ich ja mit ihr mal ein bisschen vor ran...

Ich drücke dir die Daumen.... #klee

5
Thumbnail

Viel Glück, ich finde auch, Wochenende ist die beste Zeit für ES #verliebt

Ich musste nicht lange hibbeln... Das war's für mich schon in diesem Zyklus. Die Mens ist da...
Nun mach ich mir Sorgen, ob meine 2. Zyklushälfte nicht zu kurz ist. 8 - 10 Tage nur, je nachdem, wann ES war... Schmierblutungen hatte ich gestern Abend bereits...
Sollte ich das beim FA abklären lassen? Oder gibt es Hausmittelchen, um die 2. Zyklushälfte etwas zu verlängern?

7

Du könntest es mit Bryophyllum Globuli von Walla versuchen.
Gibt es bei Amaz*n oder in jeder Apotheke.

8

Versuch es mit clavella. Ist was teurer (ca30 € /Monat) aber ich habe nur gutes davon gehört. Ich probiere es ab diesen Zyklus auch.

Lieben Gruß
Caro

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋😊 heute ist die Temperatur noch mal etwas gestiegen, habe aber schon seit Tagen Pms und glaube der rote Drache kommt etwas eher 😓

12

Deine Kurve sieht auch sehr vorbildlich aus😊 Hoffentlich bleibt das so und dein Gefühl trügt dich🙂

14

Ich danke dir 😊🙋 versuche mir nicht allzuviele Hoffnungen zu machen, nachher ist man nur enttäuscht 😳 deine Kurve sieht aber auch gut aus ✊🍀 drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Heute vor einer Woche hatte ich mein zweites Max im CBA.
Also bin ich heute ES+7/8.

27

Die Daumen sind ganz fest gedrückt #klee

47

Danke hexengirly😊

13
Thumbnail

Meine Tempi ist gaaanz leicht gestiegen 😍

15
Thumbnail

Hi, hier auch mal meine erste Kurve. Jetzt hab ich seit gestern Nachtdienst, deswegen kann ich erst nachher nach dem schlafen messen. Was meint ihr, wie schaut es bisher aus?

18

Also ich finde die sieht bis jetzt klasse aus. Ist doch ein toller Anstieg. Drücke die Daumen dass es später so weiter geht #klee

28

bis jetzt sieht sie gut aus... abwarten... ;-)

16
Thumbnail

Mädels sehe ich da ein Hauch von Linie ??

29

ich mach mir immer schwer mit dem sehen... #kratz

also ich sehe noch nichts.. aber vielleicht jemand anders... :-D

Du bist aber auch erst ES+9 die Daumen sind gedrückt#klee