Heute Es+12 hab ich mich getraut mit dem CB Digi zu Testen,nachdem die Striche in den letzten beiden Tagen deutlicher wurden.Siehe da,es ist wahr ich bin schwanger 😍😍😍
Es+12😍Überglücklich
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 🤰
Hast du einfach so getestet oder warst du überfällig?
Danke ☺Nein hab ab Es+8 getestet um Vl's auszuschließen und ab Es+10 war dann eine zweite Linie mit viel Licht zu erkennen.Gestern an Es+11 war sie dann schon deutlicher :)
Das freut mich für dich 😊
Ich bin heute ES+11 Und laut Kalender dürfte der Drache heute einfliegen, aber bis jetzt ist nichts. Sst gestern war aber negativ.
Ich habe nur ab und an mal unterleibschmerzen aber das auch eher seitlich als mittig. Keine Ahnung was das ist.
Oooh willkommen im Kugel-Club 😍 das Gefühl ist so überwältigend, oder? Ich wünsche dir alles alles liebe 🍀🍀
Leni 🙋🏼
Ohja das ist es😍
Auch wenn man es darauf angelegt hat ist das Gefühl,wenn der Test positiv ist,überwältigend😊
Danke das wünsche ich dir natürlich auch🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 💖
Vielen Dank 😊
Herzlichen Glückwünsch 😍🎉 Ich hab an ES+10 und Es+13 auch positiv getestet. Bin heute ES+15 bzw Nmt+2 noch keine mens in da! 🙈
Wie schön😊
Meinen herzlichsten Glückwunsch 🎊Mein NMT wäre morgen.
Sieht doch bei dir ganz gut aus das die Mens auch weiterhin fern bleibt.
Bei mir bin ich da auch ganz optimistisch.Alle Anzeichen wie SB usw die ich immer vor der Mens habe,Fehlen komplett.
Auch dir drücke ich fest die Daumen das weiterhin alles gut geht🍀🍀🍀
ja ich dir auch 😍😍😍 danke 😊