Guten Tag ihr Lieben...
Befinde mich heute es + 8 und habe vor 3 Tagen eine leichte Erkältung oder besser gesagt einen Grippe ähnlichen Infekt bekommen. Vor einer Stunde hatte ich ein kurzes ziehen im unterleib. Es 2-5 gelber cremiger ausfluss und danach hin und wieder weisser cremiger ausfluss... kennt das wer?
Erkältung
Auf die Antwort "ja, das kenne ich, dass war als ich schwanger wurde" wirst du hier vergebens warten. Und wenn, dass muss das noch lange nicht für dich zutreffen.
Das sind so unspezifische Symptome, das kann alles oder nichts heißen. Darum wirst du auch weiter keine Antworten bekommen... Einfach bis NMT abwarten!
Alles Gute!
Alles klar. Trotzdem danke für deine Antwort.
Mir gehts genauso wie dir:)
Man hört auf jedes anzeichen des körpers gel:)
Irgendwo habe ich gelesen erkältung könnte auxh ein zeixhen der ss sein aber keine ahnung ob des sein kann
Ohja die Hoffnung ist groß...die heiße Phase war im Urlaub...abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken ...
Hallo maika93,
na dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat.
Übrigens kannst Du mit der Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) womöglich "2 Fliegen mit einer Klappe schlagen". Denn Zink hat sich u. a. bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für die Schleimhäute, das Immunsystem, die Wundheilung, die Fruchtbarkeit und den Hormonstoffwechsel. Außerdem wirkt es entzündungshemmend. Das Gute ist zudem, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.
Ich wünsche Dir gute Besserung und auch sonst alles Gute!
Hallöchen und Danke für deinen Tipp, werde mich gleich mal schlau machen
Natürlich liegt es eher an die Umstellung der Luft Verhältnisse...die Berliner Luft, Luft, Luft ist bekanntlich nicht die beste
Aber man hofft dennoch...
Liebe Grüße