Mich würde es interessieren wie alt ihr seid?!
Ich bin 38jahre und finde das es für das 4.kind noch ok ist das alter oder?
Mädels wie alt seid ihr eigentlich?
Ich bin 31 habe bereits eine Tochter mit vier Jahren und sind am üben für das zweite Wunder 😊
Ich bin 28. Wir basteln gerade am ersten. Muss aber nach unserem Sternchen jetzt gerade Pause machen.
38 für das 4 finde ich total OK!
Hi.Ich finde noch im Rahmen,klar!!
Ich bin 30 ,hab einen knapp 3 jährigen Sohn und üben jetzt fürs 2. Wunder!
Ich bin 30 und habe einen 21 Monate alten Sohn.
Ich bin 26. Mein Mann und ich setzten zur Zeit fleißig Bienchen für unser erstes kleines Glückswunder. Sind aber erst im 2. ÜZ. Ich finde 38 für das 4 Glück ist absolut in Ordnung. Ich kenne Paare, die mit 45 das erste Mal schwanger geworden sind.
Ich bin 25 . Bin bereits mit 18 das erste mal Mutter geworden . Nun basteln wir am 2. Kind :) 38 finde ich absolut okay . :)
Denke auch dass es nicht unbedingt eine Sache des Alters ist . Es hat alles vor und Nachteile .. sicherlich mag es wissenschaftlich erwiesen sein ab 30 + schwerer schwanger werden zu können als jemand der 18 ist . Aber man hat auch den Vorteil dass man meistens fest im Leben steht und alles hat was man benötigt .
Deshalb habe ich auch erst nach meinem ersten Kind die Ausbildung und Festvertrag abgewartet bis wir uns jetzt sicher sind an einem zweiten Kind basteln zu können . Dass beide Kinder auch etwas geboten werden kann :) und wenn man sich was wünscht ist das Alter doch auch egal:)
Alena93, das erinnert mich irgendwie an mich 😀 ich bin auch 25, bin mit 19 das erste mal Mama geworden und wir üben jetzt fürs 2. Kind. Ist aber erst der 1.ÜZ 😁
Wir sind auch im ersten never ending üz... bin bei zt 40 noch kein eisprung in Sicht und ja
. Wir warten geduldig ..
Hallo, ich bin 32, habe noch keine Kinder :(. Ich finde 38 völlig ok. Meine Mutter hat mich auch so spät bekommen und habe zu ihr eine ganz freundschaftliche Beziehung.
Man macht sich halt gedanken wegen fehlgeburtsrisiko und behinderung trisomie usw
Ja klar, diesen Risiken muss man sich bewusst sein und evtl. eingehen, wenn der Wunsch so groß ist.
Bin 25 und leider noch kein Kind 🤷🏻♀️ sind fleißig am üben, hoffe das es ganz bald klappt 😍 und dein alter ist super für das 4. Kind.
Ich bin 25 und wir sind im ersten ÜZ 😏 für das erste Kind ☺️
Ich finde man sollte alleine nach dem eigenen Gefühl gehen. Wenn es sich für dich richtig anfühlt - warum nicht? 😊 diese Frage sollte niemand beantworten außer dir selbst (und dein Partner natürlich) viel Erfolg 😊
Ich bin 31, habe bereits zwei Mädchen (7+2) und arbeiten jetzt am 3.