Total verwirrt!! Eisprung 14 Tage nach dem letzten? Schwanger trotz starker Blutung?

Thumbnail

Juhu
Mal ne wichtige frage ob jemand sowas schon mal hatte oder was dazu sagen kann...
Kurze Story hab am 17.05 die Pille abgesetzt ca Hab sie in dem Monat unregelmäßig genommen und hatte am 19.05 einen positiven sst in der Hand und wenige Stunden später an nmt +3 einen Abort....hab nee Woche darauf geblutet. Dann wieder am 09.06 für ein paar Tage.hab diesen Tag als 1 Zyklustag gezählt...hatte am 21 meinen es mit Ovus ermittelt....
Hab sehr früh mit nen Orakel angefangen....man sah kaum bzw nur eine sehr leichte Steigerung bis es+9. hatte an Es+9 ein komisches ziehen mittig...hatte aber bereits seit es +3 ein ziehen....morgens bei es +9 hatte ich rosa in der Einlage dachte es wäre die einistungsblutung😍
Hatte auch einen Hauch von Linie beim sst gesehen...Dann wurde sie sehr stark und ich hab den üz für mich abgeharkt obwohl ich schon dachte ist sehr früh für meine Periode....nmt ist erst diesen Freitag gewesen....
Alles schön und gut bis Dahin.
Heute hatte ich ein komisches Bauchgefühl mache gerade einen Ovu Test und das Bild zeigt ja schon....er ist fast positiv! So sah er ( hab fast 1 monat lang durchgetestet weil ich nicht wusste wie lange es nach der Pille mit dem es dauert )
Nur 1 Tag vor extrem positiven ovu also es aus!!!!!!
Wäre Es+13 heute....
Lohnt es sich einen sst zu machen?
Bin total verwirrt Blute heute inmernoch und das nicht wenig....
Aber ich kann doch nicht so schnell wieder einen es haben oder????
Bitte um antworten..

Lg

1

Wenn es ein 10er ist finde ich den deutlich negativ. Sorry.
Und während der Mens steigt das LH auch nochmal.

2

Also ich hab ihn vor mir und er ist um ein Haar farblich so intenstiv wie der Kontrollstrich....und wie gesagt habe zu allen möglichen Zeiten getestet und nur beim es war der bei mir so positiv

3

Hey, meine ovus werden zur Mens hin auch wieder stärker.
Als ich schwanger war, waren die ovus blütenweiß. Es hat also nichts zu bedeuten, dass der Ovu wieder farblich wird. Bei manchen Frauen steht das Lh zur Menstruation wieder. So wie meine Vorrednerin bereits geschrieben hat.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest. Vielleicht hast di dann Gewissheit :)

LG
Kalina mit 🦋