ES+8 wie fühlt ihr euch ?

Huhu na wie geht es euch bei ES+8
Also ich fühle mich wie immer!!!ich habe leicht weißen cremigen Ausfluss 🙈aber das hat ja nichts zu heißen ...mmmmm wollt einfach mal hören wie es euch geht

1

Huhu bin heute es+7/8 und fühle mich eigentlich ganz normal, außer bissle Rückenschmerzen, aber das kann ja alles bedeuten 😂 habe heute auch angefangen zu testen 🙈 meine Freundinnen meinen sogar was zu sehen, mal schauen. Wünsche Dir viel Glück!🍀

2

Echt zeig mal 😀

15
Thumbnail

Siehst du was?

3

Bin ES+6... fühle mich auch noch recht normal.. allerdings fühle ich hier und da mal ein ziepen oder stechen im bauch/unterleib.. so ein Gefühl als wenn sich was breitmacht oder einnistet aber vielleicht täuscht das ja nur.. ich werd in ein paar Tagen auch testen :-)

4
Thumbnail

Huhuuuu 🙋🏻‍♀️
Bin heute bei ES+9 hab prallere Brüste. Sonst nichts. Habe heute auch getestet. Kann aber auch nur etwas erahnen. Werde morgen wieder testen.

Sehr ihr was an meinem Test?

5

Also ich sehe was 😊

6

Ich sehe auch was ...

7

Ich hab extrem empfindliche Brustwarten, Brustspannen hab ich sonst nicht so arg und eigentlichen keinen Normalen zyklus.. machen mir deswegen irgendwie Gedabken das es was geworden ist.. würde mich so auf ES + 6 oder 7schätzen

8

Ich bin bei ES+7 und habe so ziemlich alles, inklusive UL, cremigem Ausfluss, Rückenschmerzen, Kreislauf und Übelkeit #schein
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in die meisten Sachen rein steigere und werde wohl oder übel das Wochenende abwarten müssen. Für alle meine "Symptome" gäb es auch andere Erklärungen und das sage ich mir einfach immer wieder, damit ich nicht zu enttäuscht bin.

9

Ja da hast du recht,dass sage ich mir auch als das ich nicht so enttäuscht bin

12

Mir geht's fast genauso mit den Anzeichen 😅 ich sag mir auch dass es gar nichts bedeutet, dennoch denk ich positiv und glaube fest dran, dass es geklappt hat. Enttäuscht bin ich so oder so wenn die mens kommt. Lieber genieß ich die hibbelzeit und lass mich nicht runter ziehen.
Das kann schließlich auch den Körper beeinflussen - meiner Meinung nach...
Drücke uns die Daumen! ✊

weiteren Kommentar laden
10

Bin jetzt ES + 10. Hab auch schon einen Test gemacht, vor 2 Tagen, der war natürlich negativ, war ja viel zu früh🤭 Hab im Juni mit dem Nuva Ring aufgehört und sind jetzt im ersten ÜZ. Ich fühle mich teilweise extrem müde, und ein paar Tage nach meinen ES war mir richtig schlecht, aber ich vermute das mir da meine Psyche einen Streich spielt

11

Achja und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich

14

Huhu,
da ich nichts messe und nur abschätze, kann ich nur vermuten, dass heute ES+10 oder 11 ist. Mir ist zwischendurch übel und ich hab ein bisschen Ziepen im Unterbauch, aber eigentlich nur, wenn ich gerade daran denke. Ansonsten nicht wirklich was. Mein Herz sagt „bitte, bitte, bitte“, mein Kopf „das war nix in diesem ÜZ“, wobei es von der Planungsseite her ohnehin besser passen würde, wenn es erst im Herbst klappen würde. Ich bin aber so ein ungeduldiger Typ und mag nicht warten, und mein Mann ist keinen Deut besser...

16

Hallo hallo, bin heute ca. es+11und hab seit gestern keine wirklichen Anzeichen mehr, nur noch die brüste schmerzen. Heute in einer Woche ist nmt , musste meinem Mann versprechen, bis dahin nicht zu testen... waaaa... bin zum Glück kommende Woche sehr beschäftigt. Ich hoffe, die mens kündigt sich nicht an, das wäre schon mal beruhigend..