Hallo,
Ich realisiere das nicht. Habe anscheinend Prolaktin zu hoch. Kaum Chancen auch wegen Alter nicht! Bin 45! Wäre ein Traumwunsch.
Linie kam schon beim Durchlaufen.
Bin meine ich ES+10. Hatte Kiwu aufgegeben. Habe gar nicht gemessen nichts....aber Tempi ab ZT 15. seitdem immer über 37,0.
Hatte letzten Tage so extremen Kreislaufprobleme, ab heute komische Übelkeit, und seit gestern kein Kaffedurst. Brüste sind gewachsen und spannen aber Schmerzen nicht wie sonst kurz nach ES....
Meint ihr ich kann es glauben?
Ohhh Gott😍😱😅
SST bitte schauen bin ES+10 (+/-1 Tag)....45 Jahre
Bin unsicher. Sieht so schief und grau aus.
Mach doch morgen mal nen digi.
Viel
Glaub es ruhig!
Sieht sehr eindeutig aus!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Glück mit dem Krümel, unverhofft kommt ja bekanntlich oft!
Lg waldfee
Ich sehe da eine Linie, aber ob die da hingehört wo sie angezeigt wird? Vergleiche mal positive. Bilder aus dem netz mit dem gleichen test. Ich drücke dir die Daumen dass der bald deutlicher wird
ich würde leider sagen, dass die Linie, die ich zu sehen meine, an einer ganz falschen Stelle sitzt. Ich würde an deiner Stelle einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung nehmen, dann hast du es ganz sicher. Viele Grüße
Ich sehe die Linie auch. Ist bißchen weit drüben, aber vielleicht liegt der Teststreifen nicht ganz mittig drin. Bau doch mal auseinander und mach ein Bild, dann sieht man es meist besser als durch das Fenster.
Definitiv ist dieser test negativ aber versuche in 3-4tagen ein cb mit wb.der wird dann eindeutig und sicher anzeigen ob du schwanger bist oder nicht
Positiv !!
Der Strich ist definitiv an der falschen Stelle.. das ist ein presense Test wenn ich mich nicht irre.
Wenn ich die Helligkeit vom Handy hochstellen sieht man das da ein durchlauffehler ist.. wie als wenn es hängen geblieben ist.. Und ja .. ein klein wenig weiter wo die Linie sein sollte sieht man die weiße Linie durchschimmern.
Wünsch dir natürlich trotzdem nur das beste und hoffe das es evtl ein Herstellungsfehler ist oder sonst was und es evtl dennoch bei die geklappt hat.
Mach morgen einfach nochmal einen
Am besten von der selben Marke, der müsste dann ja auch anzeigen