Mich lässt jetzt das Gefühl schwanger zu sein nicht los....diese Anzeichen schon über einige Tage...jetzt habe ich Mensschmerzen,bekomme sie aber erst am Sonntag und habe sonst nie vorher Beschwerden....oh man wem geht es genauso??
Gefühl schwanger zu sein...
Hier
Hat immer gestimmt.
Viel
Hey!
Ja. Wir sind jetzt wieder im 3. ÜZ und mir geht's jetzt zum 3. Mal wieder so. 😂 Die Psyche spielt da eine große Rolle.
Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch im 3. ÜZ schwanger geworden und auch da fühlte ich mich schon in den beiden ersten Zyklen schwanger. 😂
Muss also nichts heißen. Ich versuche entspannt zu bleiben, teste nie vor NMT und bestimme auch den ES nicht (wir haben einfach viel mehr GV als sonst😉). Trotzdem kann man das "hibbeln" nicht so ganz abstellen.
Liebe Grüße und 🍀🍀🍀
Danke Recht hast du...aber nicht zu hibbeln ist eher schwierig...meine Schwester hat 4 Kinder und bei keines der Kinder hat sie in den Ss einen Test gemacht....sie hat einfach NMT abgewartet und paar Tage wo sie überfällig war.Hat sich dann einen Termin beim Gyn gemacht und meist erst um die 9./10.woche hin...ich beneide sie😵😅
Auch dir viel Glück
Toi toi toi euch allen!
Ich bin heute es+13.
Mir ist seit Anfang der Woche leicht übel immer mal.
Gerade auch. Heute hab ich auch etwas Kreislauf.
Und leicht Kopfweh.
5/6 Tage nach dem Eisprung hatte ich auch eine kleine kurze Blutung.
Manchmal leichtes ziehen, als ob die Mens kommt...
Echt verrückt!
Ich dachte dieses mal auch dass ich schwanger bin. Dieses mal hatte ich auch andere "probleme" als sonst vor meiner Periode.. bin auch 2 Tage überfällig, test war aber negativ 🤷🏽♀️ keine Ahnung... bis jetzt hat sich mein Gefühl eigentlich nie getäuscht. Dieses mal anscheindend schon.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl richtig liegt:)
Ich bin eine Leidensgenossin Ich hab echt so viele Dinge, die ich in anderen ÜZs nicht hatte. Das schürt die Hoffnung. Aber hibbeln gestatte ich mir erst am Wochenende. Wann wirst du denn testen? Erst ab NMT?
Ich teste morgen mit einem Billigtest und dann Freitag erst mit einem guten Test von Pregnafix (glaub so heißt der)...ach ich weis auch nicht....mein Unterbleibt ist jetzt noch so am Glühen und die Oberschenkel auch...Ich werd noch verrückt oder so😅😅😅 wünsche dir viel Glück
Dann drücke ich dir auch fest die Daumen für morgen und übermorgen!!