Guten Abend Mädels,
Waren vorher im Lidl einkaufen, seit ein paar Tagen habe ich abends einen Blähbauch😑
Da ich sehr schlank bin, fällt das natürlich auf😂 habe eine Bekannte getroffen, die mir dann gratulierte, ich nur so ähh nee ist nur Luft😂 ohman ist schon die zweite die denkt ich sei schwanger! Meine Mens soll am 13 kommen- mal sehen- habe eigentlich keine Anzeichen- Blähbauch kann ja auch pms sein, habe nicht das Gefühl schwanger zu sein, immerhin sehe ich schwanger aus😂😂😂
Wünsche euch allen positive Tests- ich werde wenn dann nächstes Wenn testen😎
LG Sina
Darf man dir gratulieren...Schweigen...ähh nein 😂
Sehr schöner Beitrag 🤣. Danke!
Viel Erfolg!
Danke dir😍
Hoffe einfach ich darf es nochmal erleben- habe ja zwei gesunde Kinder und eigentlich sollte ich zufrieden sein- was ich auch bin😍😍😍 Dennoch ist der Wunsch nach Nr 3 da- wie heißt es so schön alle guten Dinge sind 3😀😀😀
Dir auch alles Liebe😘
Ich kenne das. Habe schon zwei Kinder und durch die SS einen Nabel und Bauchdeckenbruch.
Daher seh ich immer ein bisschen schwanger aus besonders wenn ich (so wie momentan) 2-3kg mehr auf den Rippen habe.
Muss man halt mit Leben🤷♀️
Aber vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Omen 😉
Guten Morgen😀
Ja ich habe durch meine Skoliose eh ne komische Haltung und irgendwie drückt es dann den Bauch etwas komisch raus😂😂😂 Nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde diese durch die Tragerei immer schlimmer- beim Großen hab ich davon noch nichts gespürt- da war ich noch jung😂😂😂
Mal sehen vll- vll auch nicht- dann nächster Zyklus😀 bin im Moment geduldig - noch😁
Dir einen schönen Tag 😍
Bei meinem Sohn wurde ich auch wenige Tage nach Es drauf angesprochen
Drücke die Daumen!
Guten Morgen 😍
Ja das wäre zu schön - wenn es so wäre😍
Ich warte bis nächste Woche- dann weiß ich hoffentlich mehr😂
Vermute aber eher ne Mischung aus Luft und Fett 😂😂😂
Dir einen schönen Tag 😘
Drücke die Daumen
Genauso ging es mir auch vor zwei Wochen 🙈 Und eine hat noch einen drauf gelegt und gefragt ob meine Tochter (10 Monate) keine Windel mehr trägt.
Fazit: ich zu dick, meine Tochter zu dünn😂
Hahaha 😂😂😂😂😂😂😂
Danke für deine Antwort 😀😀😀
Ja machmal ist es schon witzig!
Ich halte mich immer zurück mit frühzeitigen Gratulationen- denn manchmal ist es einfach nur ein Foodbaby😂
Dir einen schönen Tag 😘
Hört sich vielleicht doof an, aber es gibt Menschen mit dem 7. Sinn !
Das ist gar nicht so ungewöhnlich .
Ich war damals bei einer guten Freundin zu Besuch , saßen in der Küche tranken Kaffee
Da stürzte die kleine von ihr in die Küche , sah mich an kicherte und sagte meinen Namen
Und als Zusatz „Baby“ .
Meine Freundin und ich sahen uns an keiner verstand was das war.
Ich ging zu dem Zeitpunkt nicht davon aus war es+5 oder so .
Tja was soll ich sagen es war wie der Zwerg es sagte !
Leider war es eine früher Abgang dann bei 4+6 !
Aber JA ich glaube seit her tatsächlich an den 7. Sinn !
Vorallem von Leuten die NICHT wissen was man vor hat!
Gerade bei Kindern ist solch eine Aussage ernst zu nehmen !
Manche spüren soetwas .
Aber dazu muss man sagen , braucht man das Verständnis .
Das es sowas tatsächlich gibt und das man an soetwas ein wenig glaubt.
Ich habe es erlebt und seit her glaub ich daran !
Guten Morgen 😍
Ich glaube da auch dran...Habe letzte Woche einige Störche gesehen und hoffe sie bringen mir Glück😀
Bin im Moment relativ ruhig...Habe es bei meinem Sohn und meiner FG sofort gewusst vor Sst...Bei meiner Tochter war ich erstaunt- hatte keine besonderen Anzeichen😂
Die einen schönen Tag 😘
Vielen Dank habe gerade echt gelacht. Das erste mal heute Morgen.
😂😂😂😂
Ich arbeite im Verkauf und meine Atbeitskollegin ist im 6. Monat. Jedes mal wenn ein Kunde sie fragt sagt sie „Nein wieso denken sie?“ Die Gesichter solltet ihr sehen. Natürlich löst sie sofort auf und sagt, dass es nur ein scherz war.
😂😂😂😂
Ich hatte auch schonmal genau das Gegenteil. In meiner ersten ss war ich 2 Tage vor dem Geburtstermin in unserem Gastronomiebetrieb. Da saßen dann 2 Stammgäste die sehr enttäuscht sagten "och du hast ja immernoch die Kugel, haben so gehofft du spazierst hier mit Baby rein" daraufhin n anderer Stammgast am Nebentisch "ach sie sind schwanger? Dachte sie hätten nur ordentlich zugenommen" ich wusste absolut nicht was ich sagen sollte so entsetzt war ich. Die anderen beiden haben aber direkt gekontert das der Bauch ja wohl definitiv nach Baby aussieht und nicht nach fett. Wie unverschämt sie denn wäre usw. Echt lustig. 3 Tage später hatte ich mein "fett" in den Armen ;)
Danke dir für die Geschichte 😂 sehr böse😂😂😂 Aber jede Kugel sieht anders aus, deshalb halte ich mich zurück was zu sagen😎
Beo mir sieht das aus, als wäre ein großer MedizinBall drinnen😂😂😂