Hab mal eine Frage
Wird man mit Kondom schwanger ? Weil eine Freundin hat am 7.6 mit ihrem Freund ungeschützt sex gehabt die war da fruchtbar bis zum 11.6 und am 13.6 ein ons mit Kondom und am 18.6 hat sie einen Test gemacht der war minimal positiv und 2 andere Test an 2 anderen Tagen und am 20.6 der Test beim Arzt war noch negativ und die Woche drauf war der beim Arzt Positiv und sie denkt das sie mit Kondom schwanger wurde
Verhütung
5Tage nach dem Sex kann kein sst positiv sein.
Es wird von ihrem Partner sein.
Trotzdem würde ich einen Vaterschaftstest machen. Einfach für 100% Sicherheit.
Ok also braucht sie dann kein Test zu machen ?
Fürs Gewissen, fürs Kind und für die möglichen Väter würde ich auf jeden Fall einen machen.
Ok. Ich lese im subtext: Wer ist der Vater?
Antwort: Der Freund.
Wenn sie am 13.06. den ONS hatte, kann sie am 18.06. nicht positiv testen. Das ist viel zu früh. Außerdem war ihre fruchtbare Zeit ja am 11.06. vorbei.
Ok also braucht sie kein Vaterschaftstest zu machen ?? Sie hat ja auch am 19.6 20.6 positiv getestet die aus dem dm und am 20.6 war sie beim doc und der war negativ weil er eben anders ist wie die aus dem dm ( die sind ja 25er)
Ist man seinem Partner treu braucht man sich später keine Gedanken zu machen wer der Vater ist..
Der Vater kann an sich nur der Freund sein denn so früh zeigt kein ss test an..
Also ist ihr Freund der Vater
Theoretisch vom rechnerischen aus ja.. Aber die Praxis sieht leider oft Ganz anders aus..