10er Ovu

Thumbnail

Hallo zusammen.
Bin jetzt ZT 14 und heute morgen zeigte der CB lila noch den blinkenden 😊.
Jetzt gerade mit 3 Stunden eingehaltenem Urin den David 10er Ovu gemacht.
Ich glaube da geht noch was oder?
Kurve passt irgendwie nicht zum ES.
ZS und MuMu sprechen aber für die fruchtbaren Tage.
Hänge mal due Kurve noch mit dran.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1
Thumbnail

Kurve ZT 14

2

Hi! Ich bin Neuling auf dem Gebiet! Aber warum schreibt immer jeder "da geht noch was" oder der ist nicht "Fett fett positiv" ..ich finde er ist genau so wie die kontrollinie! Nicht jeder produziert ja die selbe Menge an LH...

3

Ja er ist auch wie die Kontrolllinie nur bei meinem Sternchen war der 10er also die 1 Linie vieeeeel stärker als die Kontrolllinie.
Hab jetzt aber leider nur noch 20er hier aber werde heute Abend dann einen 20er machen nach langem einhalten.

4
Thumbnail

Bilder hänge ich mal dran wie es im Januar war als ich mit den Ovus ss wurde.

weiteren Kommentar laden
6

Also ganz positv ist der noch nicht wie ich finde. Aber warum, sollte das nicht zur Kurve passen ich finde das passt alles sher gut zu sammen

7

Aber sackt die Tempi nicht vorm ES eigendlich ab und geht dann erst hoch?

8

DAs kann sie muss aber nicht. HAb ich auch nicht immer

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo ☺️

Ein bisschen geht da noch. Auch wenn man das nicht lesen will für einen positiven Ovu muss der Strich explodieren. Dachte auch lauter der ist schon positiv aber das war nicht so bis heute. Da hatte ich endlich den ersten positiven Ovu. Bild hänge ich an.

Dauert aber nicht mehr lange bei dir ☺️

19

Hab gerade einen CB rosa Ovu gemacht. Der zeigte mir den Smiley. Ich hoffe es reicht morgen zu herzeln wenn mein Mann kommt😯

20

Das reicht. 24 bis 48 Stunden nach pos ovu springt das Ei ja erst und brauch ja dann noch paar Stunden bis es in der gbm landet. ☺️🤗 Wenn da genug Schwimmer mit einsteigen wollen zieht sich die Fahrt eh noch was hin. Also viel Erfolg 😇

weitere Kommentare laden