Huhu..die Frage steht ja oben...
Oder ist das alles PMS?
Lg
Reines Interesse...spürt man die Einnistung bzw. Den Prozess?
Ich hatte UL ziehen was ich sonst nicht hatte. Und diesmal 3 Tage abends Durchfall und Magen Schmerzen.
OK..ich hab seit mo/di ziemliches stechen im Unterleib ..komisch..
Die ovus waren nicht so eindeutig...lasse mich mal überraschen
Mehr als warten und hoffen können wir nicht
Hallo,
also beim ersten Kind habe ich es gemerkt als die Regel ausblieb und ich dennoch "Regelschmerzen" hatte.
Beim zweiten habe ich wenige Stunden nach dem Sex gespürt das es geklappt hat. Hatte dauernd ein Ziehen im Unterleib.
Beim dritten Kind war es ähnlich das ich wenige Tage nach dem Sex wusste das ich wieder schwanger bin.
lg rockisdead
Huhu
Ich habe es bei der letzten Schwangerschaft nicht gemerkt, dafür hatte ich aber ab Einnistung das Gefühl jeden Moment eine Grippe zu bekommen, die nie kam.
Diesmal habe ich ein Ziehen gemerkt, welches sich genauso wie das Ziehen zu meinem Eisprung anfühlte. Ging auch nach ein paar Minuten weg.
ICh finde das total interessant wie unterschiedlich alles ist! Natürlich spielt pms da auch ne große Rolle!
Ich hab schon überlegt ob ich ne Blasenentzündung hab..bzw dass das Stechen von da kommt...nix..alles super das ...
Versuche dass zu ignorieren...damit die Enttäuschung nicht so groß ist wenn es nicht geklappt hat..
Es ist wirklich sehr interessant.
Letzten Monat hatte ich starke Brustschmerzen und die Brust war sogar richtig geschwollen, da hab ich mir gedacht: „Vielleicht ist da ja was.“ - aber nichts.
Diesen Monat dann das Ziehen und wieder die Schmerzenden Brüste. Hab das gleich als PMS abgestempelt und meine Brust fleißig mit dem Progesteron Gel eingeschmiert.
Gestern habe ich habe ich bei meinem FA angerufen und der berichtete mir, dass ich diesen Zyklus keinen ES gehabt haben soll. Von wegen - habe gestern Abend positiv getestet. :D
Mein ES muss doch ein paar Tage früher gewesen sein. :)
Ich habe immer bei der einnistung, so starke Migräne bekommen. 2 Tage später konnte ich dann positiv testen.
Nur nr 3 hat ohne jegliche Anzeichen sich in Mamas Bauch eingenistet .
Gute Frage ;)
Bei meinen Schwangerschaft im Feb die leider nicht gut ausging würde ich sagen nein.
Bei der jetzigen definitiv. Ab ES+7 hatte ich Rückenschmerzen, Brustspannen und Pickel. An ES+9 hab ich dann positiv getestet. Wobei den Prozess der Einnistung an sich glaube ich eher nein. Nur dass ich mir ab ES+7 sicher war, dass es geklappt hat, dass es diesmal gut geht und das es ein Junge wird.
Und was soll ich sagen: heute 16+3 mit 100% einem Buben schwanger.
LG.
Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herzen und Theo 17 ssw im Bauch