Hallo, bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen. Aber jetzt habe ich auch ein Anliegen. Wir versuchen seit fast zwei Jahren ein zweites Kind zubekommen, was bisher nicht geklappt hat. Letztes Jahr August hatte ich einen frühen Abgang und im Dezember hatte ich eine falsch Einnistung, mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Seit Januar sind wir in einer KiWu Klinik, dort wurde im Februar und im Juni eine Insemination durchgeführt, die jeweils negativ waren. Heute bin ich Zyklustag 21, weiß nicht wann mein ES war, und habe heute positiv getestet. Ich finde es für den Zyklustag sehr früh das es so deutlich ist, mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage. Deswegen mache ich mir wieder Sorgen, das es sich falsch einnistet und kann nicht entspannen. Hatte das schon mal jemand so früh so deutlich. Das ist der Testamed von Rossmann, soll ja ein 25er sein.
Nach 2 Jahren positiv
1
Wann hattest du denn deinen Eisprung?
2
Das weiß ich nicht, weil ich nach der letzten Insemination, erstmal abschalten wollte
4
Hm, schade.
Aber wieso gehst du davon aus, dass sich das Ei falsch einnistet? Der Strich sagt ja nichts darüber aus, wo das Ding hcg produziert.
Hast du ne Ahnung, wann er war? ZT 14 ist auszuschließen. So 5-7 Tage braucht das Ei zur Einnistung. Hattest du mal MS.
Der kräftige Strich lässt ja eigentlich eher an Zwillinge als an eine falsche Einnistung glauben.
3
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Dein ES muss dann einfach relativ früh gewesen sein, ich denke, so um ZT 10/11.
LG Luthien mit ⭐
6
Danke dir, ich hoffe es